• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Onkel Vici hat ne Frage:)

Er kam,sah und siegte >_<

Hat jemand von euch schon mal mit nuke gegen 2x tnt gezock?lol,jede 10 sekunden n ovi wegen den Jarmen weg. :)
 
omg

Du hattest soviele ovis.damit hättest du eigentlich gewinnen müssen:o
Gut das ich auf jeder insel ein paar tunnel hatte :)

Und warum Burke aufgegeben hat ist mir auch schleierhaft:o

Aber naja immer wieder gerne:)
 
Naja,ich hätte nachsetzten müssen,aber wenn du schaust wie Burke mich noch angegriffen hat....naja,gegen 2 kann ich mit Ovi´s ne kleine Weltreise machen...

kA warum er aufgegeben hat...Hätte er noch gewonnen.Er hatte noch 11000 auf dem Konto....lol,egal hat spass gemacht,Black zu bashen^^
 
Original geschrieben von [LoG]Thunder
Naja,ich hätte nachsetzten müssen,aber wenn du schaust wie Burke mich noch angegriffen hat....naja,gegen 2 kann ich mit Ovi´s ne kleine Weltreise machen...

kA warum er aufgegeben hat...Hätte er noch gewonnen.Er hatte noch 11000 auf dem Konto....lol,egal hat spass gemacht,Black zu bashen^^

Ich dachte Black ist nichtmehr bei Rocking? O_o
 
Ist er auch nicht mehr :(

Aber das heißt ja nicht das er kein zh mehr mit mir spielt :)



4 Rocking 4 Black 4 Life!
 
he vicious du bist so oft bei uns im forum...

im inneren willste doch mit rocking aufhören und willst bei uns rein ....


WIR HABEN FÜR DICH NOCH PLATZ^^
 
Den besten clan der Welt zu verlassen um zu euch zu gehen.

lange nicht mehr so gelacht.


Und für mich hat man immer Platz ;)
 
Welcher Clan denn sonst?

ich rede aber auch nicht unbedingt vom skill.

Mhh obwohl doch davon auch ;)
 
Spielerisch seid ihr es wohl kaum^^

Also kA was bei euch intern abgeht,aber da wirds wohl nett sein,wenn du so schwärmst :)
 
ich :anime


btw. wie sieht das mit eurem risiko tag aus, ihr solltet euch bald mal entscheiden :anime
 
jo,lol,SnD nehmen wir jetzt erstmal^^

Verdammt jetzt haben wir ne breite palette an Spielern...argh....Egal lassen wir trotztdem mal so wie es war,weil ich kein Bock haben,denen des alles zu erklären >_<
 
fu ck edit ging nicht^^

Gut gedeutscht übrigens von mir^^

Also ich seh inCredible spielerisch weit vor Rocking,Nils....

Tjo...High Fidelity eigentlich auch^^

Und OoE und sG und so?Also ich glaub die haben schon die besseren einzelspieler oda?
 
Original geschrieben von Vicious
Wer isn spielerisch besser?

Fällt mir im moment niemand ein:o

hfd und icr :o

aber komm jetzt blos nicht mit der esl angerannt :anime
 
Back
Top Bottom