• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

OMG......

Joined
Feb 25, 2006
Messages
8,792
Points
250
Die lausigsten Spiele werden schon SilverReplays.......

guckt euch den scheiß an:

http://www.gamereplays.org/community/index.php?showforum=41


unglaublich..... vor allem der Spielerrate.
Als wenn auch nur ein einziger dieser Spieler 1/10 Spiele gegen irgendeinen guten Spieler gewinnen würde..... Und dann diese Bewertung und SilverReplay.

Naja, kommt wohl auch weil das Siegerteam aus 2 rpelayreviewern besteht. BIAS.
Ich finde dadurch werden die guten Silverreplays völlig entwertet.
noobs.

Das Replay wurde mit ner 9 bewertet......loooooooool
 
tjaa... gr ist auch ned das was es einmal war... mit ner 9 ist das doch etwas arg überbewertet xD
 
ich würde sagen das sollte für euch ein grund sein um von zh auf wow zu wechseln :shy
 
nö, wir sollten mehr replays dort posten :P
Aber dazu müsste man mehr 2v2 spielen.
 
Bah, für solche Crap-Reps lohnt es sich wirklich die ZH-CD wieder einzuschmeißen ^^
Epic! :ugly

Der Inf platziert erstmal sein Kraftwerk zu nah am HQ damit sein Dozer auch schon nochmal ne Ehrenrunde drehen darf. Naja, is mir früher auch bestimmt jedes 30. Game passiert :D
[...]
Der Rote war einfach nur Über, surrounded sein Supply so geschickt, dass noch nen Jeep locker durch passt XD [...]
 
oohja aX eSportN3rdZ...... reded neyh^^.....ich hab zh schon gespielt da hast du noch nichma gewusst dass du en pimmel hast ..... aber dann wie en pro hier reden... ohne scheiß...echt schlimm
 
-[[[[Da h4sT3 4ber echtm4 sowas von Recht..................hötTtT^^[) iCh echt net anders sagen könne ..:.: :O
 
Back
Top Bottom