Off-Topic -> Smalltalk, Fragen, etc. (erster^^)

jonnylicious

Clanforum-Moderator
Joined
Dec 17, 2001
Messages
22,859
Points
330
(erster^^) OFF-Topic -> Smalltalk, Fragen etc.

erster^^ (gj me :D)
Viel Spaß mit eurem Forum ;)
 
Last edited by a moderator:
Hy,

danke für die lieben Wünsche. :)

PS: Sorry, dass ich den Titel etwas geändert habe.
 
Hm nee.

Bedenken:
1. Community is ungeeignet.
2. Mittelalter... schon wieder .-.-
3. viel zu viele Regeln (aka bin zu faul)

vll. später mal, viel Glück nopch mit der Idee (wirkt irgendwie ziemlich trocken X_x )
 
Naja,

die Regeln geben eigentlich nur einen gewissen Rahmen vor. Agiert wird relativ frei, Kreativität und Phantasie sind gefragt.

Aber wenn du keine Lust hast eben nicht. :)
- Jeder wie er will... ;)


PS: 1649 ist eigentlich Neuzeit... nicht mehr Mittelalter
 
Hihi um einen Topictitel zu verändern versuchs mal hiermit :

Admin Optionen:
-- Themen Optionen -- Bearbeiten

Sonst wird nur die Überschrift vom 1.Beitrag geändert ^^

Mittelalter .@@
Ich hab schon viel von solchen RPGs gehört aber noch nie eins gesehen , ich schaus mir mal an hihi
 
axo, hast ne eigene Community dabei :D
Ein RPG mit der UF Community kann ich mir auch nur schwer vorstellen :D
 
@ Outrider

Na ja, vielleicht findet ja doch noch der ein oder andere Spaß am Burgland-RPG und gesellt sich zu uns.

Ich selbst spiele bspw. jetzt schon seit rund 2 Jahren in RPG-Foren und es macht mit immer noch viel, viel Spaß. :)
 
Naja Out für die meisten isses sicher nix aber man darf net von der Masse auf den Einzelnen schliessen , vll. falls jemand das Forum hier findet findet sich jemand :D
 
So hat eben jeder seine Präferenzen . . . :smokin :)

(PS: Bin Nichtraucher... ;) )
 
Hm ka P&P find ich lustiger
gibts hier überhaupt Waffen- und Kampfwerte? NPCs?
Kampfsystem? Oo
wer würfelt das aus? :anime
 
Ich bin ja dabei ein Militärsystem für Burgland zu entwerfen, aber ich bin sicher das es in nächster Zeit noch keine Kriege gegen andere "Länder" geben wird. Aber wir haben nicht vor uns gegenseitig umzubringen, das wäre manchmal zwar amysant, ist aber nicht Sinn und Zweck dieses Spiels.Wer das auswürfelt, ich, der Kriegskanzler.

:sun
 
eh was issen das fürn spiel RPG?hab ich noch nie gehört ?Browsergame?Sowas wie Dark Age of Camelot oda wie?
 
Ein Rollenspiel, spielend im 17. Jhdt. -> quasi eine "realtime" Phantasie-Geschichte.

Zu den Waffensystemen:
Es wird mit Kanonen, Musketen, Piken, Degen, etc. gekämpft, ab und an ein NPC (aufgrund verschiedener Vergehen) arretiert, vielleicht auch mal durch die Heilige Inquisition :angel auf dem Scheiterhaufen durchgebrutzelt.:flame
(By the way: Wir bräuchten noch einen Inquisitor... ;))

Natürlich wird ab und an mal Krieg geführt werden ... wofür sonst bräuchten wir einen "Kriegs"kanzler... ;) - im Übrigen ist das imemr mal wieder eine ganz spassige abwechslungsreiche Angelegenheit... :D

Zu den NPCs:
NPC´s dienen quasi für alles, als Diener, Volk, Räuber, Feidne, andere Länder, Storys, Kriege, etc. pp.

... Eben das Zeitalter des Endes des Dreißigjährigen Krieges wie wir es kennen und "lieben"... :)
 
Last edited:
hi leute,

schöne grüße an euch alle. viele kennen mich ja vom gilde-rpg.
mein dank gilt flo, der mir die url für euer forum mitgeteilt hat!

so, jetzt muss mich nur noch jemand taufen
:angel
 
Bist du dieser torjiu den alle immer mit Touji verweXeln :? lol

DEr Inquisitor fehlt wuswus ? Das is so ziemlich eine der kuhlsten Personen der Weltgeschichte >_< :free

Kriege gegen Andere Länder wird eh schwer aber Kämpfe um Meinungsverschiedenheiten wären doch lustig :D Ich würde da jedoch Schwerter bevorzugen hehe oder Katana , Kanonen sind net so mein Ding .oO
 
Servus :smokin

Die RPGler hier kennen mich ja noch von einem diversen anderen Forum :huhu muss sagen die Smileys gefallen mir :D

Nunja, mal Lob an Johannes, gute Idee von dir :)
 
Dia dhuit, Freunde.

Die RPGler kennen mich ja schon von früher. Und endlich stimmt auch das Abostroph auf meinem Namen.:smokin

Hey, Jojo, nette Idee mit dem Forum.:)
Ich kucks mir mal ein bisschen an und wenns lustig wird, komm ich auch:D .
As for now, I'll be watching you.
Frohes schaffen und nen netten Aufbau noch und vielleicht bis später.


Best wishes, Paddy
 
Back
Top Bottom