• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Nord- und Südkorea im Tischtennis vereint

Ka$$aD

Moderator
Joined
Jul 28, 2004
Messages
14,314
Points
380
Lieblings C&C



Zur Zeit laufen die Tischtennis Team Weltmeisterschaften, ist ja jedem bekannt dank abartiger Medienpräsenz. In der KO-Runde trafen Nord- und Südkorea als zwei getrennte Teams aufeinander. Durch die aktuelle Entwicklung ihrer Heimatländer haben sie und der Internationale Tischtennis Verband ITTF beschlossen, dass Nord- und Südkorea nicht gegeneinander antreten sondern stattdessen alle Spieler aus beiden Teams als "Vereintes Korea" in die nächste Runde kommen. Eigentlich unvorstellbar, ist aber tatsächlich passiert! Mittlerweile ist das Team "Vereintes Korea" aber aus dem Wettbewerb ausgeschieden.

WM: Nord- und Südkorea wollen gemeinsam weiterkämpfen!
Weikert: „Das hier ist größer als die Regeln“
 
Back
Top Bottom