Nod Kampagne - Ayers Rock

Joined
Feb 16, 2005
Messages
1,938
Points
240
Huhu,
habt ihr vielleicht ein paar Tipps, wie ich den Anfang bei 1.09 auf "schwer" schaffe?

Man beginnt mit einem popeligen normalen Avatar und 4 Ingis... Hat man den Avatar durch einen feindlichen Flammenpanzer infanterietauglich gemacht und danach die Basis übernommen, bleibt mir kaum Zeit Nod Mots / Stealth Panzer zu bauen, um den ersten Vertigo Angriff abzuwehren... Sobald der überstanden ist, kommt von Osten ein Kommando und kurz darauf 4 Stealthpanzer
Weiterhin greift Killian die ganze Zeit mit Vertigos an. Dazu kommen dann schon Venoms und als wenn das noch nicht genug wäre... folgt ein weiterer Kommando und kurz darauf eine Avatararmee von etwa 15 Stück.

:ugly

Wie soll man das denn schaffen?
 
ok danke, werd ich am Abend mal probieren... Aber mal zur GDI Mission in Bern: Wie schafft man es den Signaltransmitter vor der Rufung des Mutterschiffes zu zerstören? Wenn ich ein Techcenter(Stratofighter), Landeplattform und nen Firehawk bau, ist es schon längt gerufen...
 
Bei den GDI Missionen habe ich immer einfach versucht so schnell wie möglich zu techen und dann große Mengen von Mammuts (mit Railgunupgrade) zu bauen - damit kommt man fast überall durch. Dazu dann je nach Gegenwehr (dort gibt es ja relativ viel aus der Luft glaube ich) ein paar Pitbulls.

Den Transmitter musst du auch gar nicht vor der Rufung des Mutterschiffes zerstören (ka ob das überhaupt möglich ist) - einfach Transmitter und Mutterschiff zerstören, dann erreichst du die Bonusziele.
 
Eins der Bonusziele ist es den Transmitter vor dem Rufen des Mutterschiffs zu vernichten, allerdings sollte man das nicht da man sonst den Geheimdiensteintrag nicht freischalten kann.
 
Ich bekomme aber leider nicht den kompletten Orden.

Hier einmal in einem Bild:

bonusziel.JPG


1. sofort nach Spielbeginn
2. etwa eine Minute später
3a. Mutterschiff zerstört
3b. Ergebnis vor Mutterschiff zerstören
4. Ergebnis mit Mutterschiff zerstören

Kommt auf das selbe hinaus, wie in 3a gezeigt

Egal wie rum, es geht nicht ^^ Am Ende des Spiels bekomm ich nur den Schwer Orden und das Emblem für alle Geheimdiensteinträge, aber nicht für alle Bonusmissionen...

-----------------------------
@Ayers Rock
Hab es jetzt mal mit Rockets probiert. Ja es stimmt, man kommt ein wenig weiter, aber es ist verdammt schwer. Vielleicht sollte ich mal mehr Programme öffnen, damit der PC weniger denken kann :D

-----------------------------
@Bemerkung
In Bern hätte man ohne die Ionenkanone keine Chance gehabt... Er hatte bestimmt 50 Einheiten seiner 3 speziellen Typen pro Basis ^^
 
wir haben es nun geschafft, diese Mission :)

man muss die Basis von hinten einnehmen, dann sofort expanden und gegen die Vertigos Luftabwehrgeschütze bauen und die Gebäude reparieren, sofort, noch bevor der expander ausgebaut ist die Silos einnehmen, in den Waff 2 Sammler bauen und dann Avatare, den gegnerischen Ava.Angriff mithilfe von Obis an der exe aufhalten, die Avas einnehmen und sofort zu den Silos vorrücken, dann noch ein paar Avas bauen und den Rest erledigen

also Glückwunsch Schnarchnase, dass dus nun auch in 1.09 auf schwer geschafft hast ;)
 
Joa, danke nochmal :)

Wichtig ist es, die silos so früh wie mögliich einzunehmen, bevor Killian es tut bzw. die Mutanten sie zerschießen.


Zu Bern:
Als ich versucht habe es aufzunehmen (mit Hypercam bei Bildschirmauflösung^^) war der Rechner anscheinend so ausgelastet, dass er nicht mehr "cheaten" konnte :)

Gehakt hat es nicht, aber es wurde nur ein Standbild aufgenommen :D

Ergebnis: Der Bau des Transmitter verschob sich um 15 min --> hatte somit genug Zeit vorbereitungen zu treffen...
 
Kleiner Tipp für die Mission bei Ayers Rock: Sobald man den Tempel von nod erobert hat (vielelicht auch nur zerstört) laufen alle Einheiten von Killian zu einem über. ;)
 
Back
Top Bottom