• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

NL Shorthanded rocken!

Spielst du SSS oder BSS?

Grüße Sera

BSS natürlich, SSS ist ja mal... kein Pokern! Kannste höchstens machen um auf irgendner Site nen Bonus zu clearen ;)


HORSE > Stud :P

Horse hab ich mir noch nie angeschaut. Das mache ich bei Zeiten auch mal.

btw: Rounders ist ein sehr sehr geiler Film, kann ich jedem Pokerverrückten nur empfehlen. Auch wenn sein Bankrollmanagement bissl fürn Arsch is :D
 
Gestern abend von 20 bis 2 Uhr gepokert um die letzten 50 Points freizuspielen, so kann ich noch vorm Wochenende zu Everest wechseln. Dank des Bonus, des schon ausgezahlten Rakebacks steht meine Bankroll jetzt bei:

347$ ^^

[edit]

Kriegt ihr von mir noch meinen Overall Graphen ;):

overall3.jpg
 
Last edited:
Yeah u rock that shit ^^ :top
 
Und um noch bissl zu prahlen:
Mein FR Overall Graph (Der rox echt alles ^^)
fr2.jpg


Werd jez wohl dann auf Everest gehen und da den Bonus clearen. Bin eigentlich keine Bonushure, aber dabei fällt halt viel ab und ich schau mir vorher die Seiten gut an, zu denen ich wechsel.

Kennt eigentlich irgendwer www.pokersavvy.com ?! Da kann man sich, durch Boni, die man freispielt, ne XBOX oder ne PS3 holen :D
 
361$

Erste Session auf Everest, Software gefällt mir, auch wenn viele meinen, dass man nich immer merkt, auf welchem Tisch man jez dran muss und die Zeit ein wenig zu kurz is, passt aber alles.


Läuft, hätte ich nich paar mal son donkshit gemacht, wärens 370 ^^
 
Everest hat die beste Software auf dem Markt imho, das einzige "Problem" ist der Bet-Pot Button, den sollte es nur preflop geben, später ist der einfach nur noch nervig.
 
allgemein find ichs ziemlich langsam (kann auch an den franzosen liegen), dafür fehlt ne time bank

:wub full tilt, allein wie die karten reinfliegen ownt :p
 
Everest hat die beste Software auf dem Markt imho, das einzige "Problem" ist der Bet-Pot Button, den sollte es nur preflop geben, später ist der einfach nur noch nervig.

warum is der später nervig? Erläuterung pls!


btw: Ich denke nicht, dass Everest die BESTE Software hat. Stars, Fulltilt und Party haben nunmal komplett resizeable Tische. Klar, bei Everest kannste das über die .ini verändern, aber sobald du die größe des Tisches änderst, springt er auf die standarf auflösung zurück. Da ich aber hier eh 2 Monitore stehen hab, ist mir das gerade relativ egal ^^

Wie siehts eigtl mit PT aus, klappt das "einwandfrei" ? Hab gehört, es gibt da immer noch Probleme, wollte mir ja irgendwann mal HoldemManager holen :) Ders richtig richtig nice :)
 
PT funktioniert einwandfrei - als Hud dann halt entweder evhud, gametime+ oder das von .... im ps.de forum.
 
418,25$

Sind ~ 20$ Bonus von Everest, aber läuft ganz gut da :D

Gegner sind echt ziemlich schlecht :D

Und ich habe es auch gemerkt, Franzosen kennen Bet Pot ziemlich gut :D
 
Ging letzte Tage ein bissl down, ihr kriegt aber erstmal meinen April Graph :), nächstes Update gibs dann erst, wenn ich endlich auf NL25 aufgestiegen bin ;) :
april2.jpg

Am Anfang war halt bissl Shorthanded dabei, aber das lass ich jez erstmal bis NL50 ;)
 
LOL DONKAMENTS!

717$

lief zwischenzeitlich 10k Hands mal kacke, jez gehts aber ab wie Schmitzkatze :D
 
Back
Top Bottom