NL Shorthanded rocken!

nein hab ich nicht, hab zwar hübsche kopfhörer, doch da is kein micro dabei ^^.
 
btw mooff, platin mit nl25? :o

€: k seh gerade nl50, wie viele hände brauchste da ca. pro monat?
 
Last edited:
bin jetzt seit ca. 1 Monat diamond und muss sagen es lohnt sich nicht wirklich..super man kriegt halt nen poloshirt und hat access zu den intern foren aber da gibs eh nix dolles zu lesen..einzig und allein lohnt es sich nur für die exelenten videos von Ragen (und SlannesH)..nur leider macht er keine mehr und die neuen von nargos und praios sind damit absolut nicht zu vergleichen..vielleicht lohnt es sich noch wenn man irgendein wichtiges anliegen oder problem mit einem pokeranbieter hat, wofür es halt diesen VIP-ManfürAlles gibt, wobei ich glaube, dass dieser mir bei meinem problem mit party auch nicht helfen kann :/ nurn kleines statement auch wenns keinen interessiert ^^
 
btw mooff, platin mit nl25? :o

€: k seh gerade nl50, wie viele hände brauchste da ca. pro monat?

Hm, schwer zu sagen, ich achte da nicht so wirklich drauf. Hab in letzter Zeit etwas viel gespielt, weil ich den Bonus knacken wollte. :ugly

Würde so auf 15k tippen (bei Everest, die ps.de Punkteverteilung ist ja bei jeder Seite anders).

Content gibt es aber für Platin eher auch nicht, interessant sind nur Videos, und bei den Limits die ich spiele reicht da Gold dicke.
 
pushe ich preflop nochmal drüber, as played schiebe ich den rest am flop rein
 
Naja am Flop war mir klar, egal was am Turn kommt, so oder so alles rein. Mein einziger Fehler war wohl wirklich, dass ich preflop nich nochmal gereraist hab. Und wer is nen scheiss Donker? Der mit K5s ?
 
Ja, aber in der Range von dem Kerl sind auch TT oder JJ etc. und wenn am Turn ein A oder ein K kommt legt der Kerl das vielleicht noch weg.

Ganz davon abgesehen, dass er es auch auf flush outs callen kann am flop - und du willst ja, dass er den Fehler macht und nicht du.
 
Ich meine beide Flushdrawer. Flushdraw = call any. Typisch Mikrolimits
 
Ich meine beide Flushdrawer. Flushdraw = call any. Typisch Mikrolimits


naja, sind halt Idioten ^^

Aber bei mir läufts weiterhin ziemlich gut :D

Zwar fehlen nen paar Hände in der Ongame Database, aber ich mach einfach hier mal mein Bankrollupdate für den Monat :D

Also 130 $ war meine Bankroll am Anfang des Monats. Und jetzt:

222$ + 10$ Bonus + 10 $ Rakeback von letzten Monat

Geiler kanns ja mal gar nicht laufen, Fullring ist mit tightem Spiel total easy beatable, ich krieg die ganze ZEit meine Sets so dermaßen fett ausbezahlt :D Spiel jetzt 10 Tische und da es mir dann egal ist, wenn andere mein Set am Flop mal nich callen, weil ich den Flop schön protectet hab, juckt es mich nicht mehr :D

Aber mal schauen, wies weiter geht. 30 $ Rakeback krieg ich schon diesen Monat mindestens und bald clear ich noch den 25 $ Bonus :)
 
Last edited:
Ja ich meld mich mal wieder:
Pokern lief mal wieder gut, Fullring ist auch nicht sonderlich schwer, bin nur noch 3 Stacks entfernt, auf NL15 aufzusteigen :)
Hab heute aber mal 3 $ an einem Stud Table verdonkt, das Limit war ein wenig zu hoch, werde mich aber damit mal ein bisschen beschäftigen und demnächst auf Pokerstars auf dem niedrigsten Limit (0,04 / 0,08) mal ein bisschen damit beschäftigen, aber mein Ziel, NL25 verlier ich nicht aus den Augen ;)

Stehe jetzt bei
272,27$ - 132 Punkte muss ich noch spielen, um meinen Bonus von 25 $ zu clearen, Zeit dazu habe ich bis zum 4. Mai. Läuft also weiterhin ganz gut :)
 
Back
Top Bottom