• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

nischt

1Bruder Zivi Diens gemacht un annerer wegen Sellerie Allergie Ausgemustert(er musste nichts machen:D)

Somit muss ich mich noch nicht mal mustern lassen :D
 
WIe du musst net zur Musterung? Man muss immer, aber kann eben verweigern ohne Konsequenzen zu erwarten, wenn schon genug geschwister ihren dienst abgeleistet haben
 
Ich meinte aber, dass sich jeder mustern lassen muss! Nur muss man eben nicht den Wehrdienst oder Wehrersatzdienst leisten, auch mit t1 oder 2
 
lol das find ich ja ma lächerlich. Bloß weil man das *Glück* hat als 3., 4., 5. whatever geboren zu werden muss man noch nichtmal Ersatzdienst leisten? Lauter wirklich intelligente Menschen, die noch was vorhaben und unserer Nation was nützen, müssen knapp 1 Jahr ihrer wertvollen Jugend damit verbringen....und andere erst gar nicht antreten weil sie genug älter geschwister haben loooooooooooooooooool. Also im Grundgesetz steht nichts davon...würd gern mal den paragraphen dazu lesen, wie man das begründet hat!
 
Es geht darum, dass die Familie schon genug für den Staat in dieser Hinsicht geleistet hat.

Und im Prinzp hat nur der Älteste von uns Zivi machen müssen da mein annerer Bruder wegen einer schweren Sellerie Alergie ausgemustert wurde. In fast jedem der Fertigessen der Bundeswehr ist wohl Sellerie drin.

Btw. Ich hab auch eine Sellerieallergie. Und es ist schon seit BRD so, dass derjenige dessen mindestens 2 Brüder Wehrdienst bzw. Zividienst gemacht haben, nichts mehr machen müssen.
 
Vicious said:
DU bist eh ein Invalide :D

Nicht mehr ^^

btw. Wenn 2 Geschwister vor einem schon zum bund gehen sind folgende Söhne nicht mehr dazu verpflichtet....blub
 
L$Dr4g0N said:
Es geht darum, dass die Familie schon genug für den Staat in dieser Hinsicht geleistet hat.

Und im Prinzp hat nur der Älteste von uns Zivi machen müssen da mein annerer Bruder wegen einer schweren Sellerie Alergie ausgemustert wurde. In fast jedem der Fertigessen der Bundeswehr ist wohl Sellerie drin.

Btw. Ich hab auch eine Sellerieallergie. Und es ist schon seit BRD so, dass derjenige dessen mindestens 2 Brüder Wehrdienst bzw. Zividienst gemacht haben, nichts mehr machen müssen.
Musterung muss deswegen trotzdem gemacht werden -.- Sehs doch ein, da kann man sich net drücken, wegen irgendwelchen Brüdern... -> Musterung ist PFLICHT, wie die ausgeht ist das andere
 
Hmmmm ich muss zur Nachmusterung weil der Ortopäde (kA wie man den Herrn schreibt) nicht da war :D Mehr folgt am 14.12. >_<

naja anderes Thema

angespornt von Outrider

(21:47:03) (!Nipponraider) aber merk dir: Französinnen aus Marseille haben seltsame Nippel
(21:47:16) (@Skep|Fire) ok
(21:47:19) (!Nipponraider) gj
(21:47:30) (@Skep|Fire) wenn ich frauen mit seltsamen nippeln seh, frag ich sie ob sie aus marseille sind




Skep (21:53) : bist du aus marseille?
K (21:53) : marseille?
Skep (21:53) : ja marseille
K (21:53) : bist de blöd
Skep (21:53) : des war ne beinahe ernste frage
K (21:53) : ich komme nciht aus frankreich, dann wöre ich schon tot
Skep (21:54) : ok
K (21:54) : warum
Skep (21:54) : hmmm gute frage, weil ich gerade was mit marseille gelesen hab
K (21:55) : super
K (21:55) : du weisst das ich frankreich hasse
Skep (21:55) : natürlich hatte die frage nen tieferen sinn, aber den werd ich dir nicht sagen ;-)
K (21:56) : tolll
Skep (21:57) : aber frankreich ist doch toll... nur die franzosen sind ********
K (21:58) : ich hasse das Land plus einwohnen
Skep (21:59) : raus mit dir... is ja mal voll undeutsch und rassenfeindlich
K (21:59) : undeutsch???
Skep (21:59) : ja ein land zu hassen... man hasst die leute die dort leben, aber nie das land, das man später mal erobern will oder mal erobern wollte
K (22:00) : na und ich mag es eben mal GAR NICHTZ
Skep (22:00) : ok überzeugt
K (22:00) : ok;-)








natürlich hat sie nur Brustpiercings :D

 
Last edited:
ich wollte nur meinen Unmut über den kommenden Sonntag kundtun :D
 
Ja ich hab schon tierische Angst... aber wie jedes Jahr werde ich mich an diesem Wochenende nicht abschießen, auch wenn ichs sonst fast jedes tu.. nicht an solche, die sollen geheiligt und zu etwas Besonderem gemacht werden :D

Wehe ich sehe nen Thread von LSD, der meinen Geburtstag einleutet... jeder nur nicht er!
Ich erkenne nur Threads in diesem Forum hier an, also dem ehemaligen iCr-Forum, also HIER :D
 
Back
Top Bottom