• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

nischt

Joined
May 9, 2003
Messages
15,694
Points
0
da sich hier eh nix mehr tut spiel ich halt bisschen den Alleinunterhalter :o
Manche mögen es als Spam bezeichnen, andere wiederum als Selbstgespräch!

Ich sitz jetzt also 9:33 am PC mit einer heißen halbvollen Tasse Apfeltee. Man beachte, dass ich noch keinen Schluck aus der Tasse genommen habe sondern mir beim Treppenlaufen gedacht hab: Hui ich verbrüh jetzt mal eben kurz mein Arm, indem ich kurz an einer Treppenstufe hängenbleibe. Gedacht getan...
in grob anderthalb Stunden werde ich dann man mein Zimmer durch ein Klassenzimmer ausgetauscht haben: 1. Schultag nach meinen etwas durchwachsenen Sommerferien. Da freu ich mich dann umso mehr wieder auf Schule. Aber die Tatsache, dass ich diese Nacht nicht geschlafen hab ist nicht gerade ernüchternd. Und die Tatsache, dass ich als einziges Paar Schuhe eines zur Verfügung hab, das schon meinen Moddingkünsten ausgesetzt wurde erst recht nicht! Ich meine: Kein Schuh braucht ne Zunge und die hintere Wand is eh nur lästig. Pantoffelstyle pwnz, aber ist verdammt uncool. Wenigstens bin ich rasiert und meine Haare sind immernoch die alten nur ca 1 cm länger. Nun... schon 9:41 und mein Tee ist inzwischen leer und in ein paar Sekunden wird mein Beitragszähler um einen nichtssagenden Post ansteigen...
 
Heute der erste Schultag? Das ist ja fast pervers. Hier in Berlin müssen die armen Kinder schon seit Wochen wieder hin :o

Naja, ich wünsch dir trotzdem viel Spaß; und vorallem Erfolg :p
 
hatte heute auch meinen ersten schultag :D danke FIX !!!

und montag nächster woche gleich 3 tests -._.- das heisst das ich nich mehr jeden tag das UF zuspammen kann
 
naja so ein böser junge bin ich ja auch net , oder ?

schau dir mal thund0r oder silver blade ..bzw knuckles an ^^


ps: DIE ADMINS MÖGEN MICH :D :D
 
man beachte deine rote Karte:
"~ zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit"
 
keine Schuldzuweisungen an andere bitte!
Niemand bewertet grundlos schlecht!
 
jjjjaaaaajjjjjaaaa^^ ich geh morgen mal berufsschule, schaun wa mal was draus wird hrhr^^

kann mich sogar 1 jahr befreien lassen :P
 
Ich hab weiche Knie gekriegt und nu muss ich operiert werden O_o
 
Skep said:
ich muss 1 Halbjahr keinen Sport mitmachen :o

*check* hast auch n schönes Sportattest vom Krankenhaus bekommen ^^

h3h3, 1 Tag weniger Mittagschule

Jo Bayern/BW RockZz! Die Ferien sind am besten eingeteilt :D
 
Back
Top Bottom