• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Nintendo News & Diskussion

Sehr schade! Reggie war eine Ikone der Industrie!

 
Krass, er war ja mittlerweile auch ein Urgestein. Aber er hat es sich verdient.
 
Ach moby, magst nicht einen Satz dazu schreiben? :?
 
Ich freue mich ja übelst auf
Cuphead, Stranger Things 3 und das Crypt of the Necrodancer Zelda Spinoff
 
Und Phill, hast Du auf so eine Antwort gehofft?:D
 
Mein gefällt mir bezieht sich auf den Text ohne den zugehörigen Spoiler. :p
 
Und Phill, hast Du auf so eine Antwort gehofft?:D
Joa, so ungefähr. Sagt zumindest aus dass es um neue Spiele für die Switch geht, und Cuphead find ich auch cool. In so fern konnt ich mit der Antwort was anfangen und hat mich auch veranlasst ins Video reinzuschaun.
xpb_thumbsup.gif
 
Zelda Spinoff wird cool, das hol ich mir auch. Auch toll von Nintendo, ihre Main IPs an Indie Devs zu geben.
 
Bin grad auf dem Handy unterwegs daher kann ich es grad nur schlecht verlinken aber Nintendo rüstet Zelda und Mario Odyssey mit VR Support aus! Mario Kart und Tennis in VR wäre noch geil
 
WELCHES ZELDA? :?
 
Wieviele Zeldas kennst du denn die auf der Switch erschienen sind auf denen so etwas vorstellbar wäre? Ein Tipp: Zelda 1 und 2 aus der NES App sind es nicht.
 
was is die NES App? :?
 
Zelda McBreff of the Wild meint er! Mannmannmann :D
 
was is die NES App? :?
Du kommst auch ausm Mußtopf oder?^^ Wenn du Nintendo Online abonnierst hast du neben Tetris99 und Onlinezugang Zugriff auf ein Archiv von alten NES Klassikern auf der Switch
 
Du kommst auch ausm Mußtopf oder?^^
nein, ich bin nur bissl älter und hab seit dem NES keinen Nintendo mehr besessen. Mit online abonnieren meinst du wohl sowas ähnliches wie das Playstation Network. Bezüglich ZELDA und SWITCH wurde hier ja kürzlich LINKS AWAKENING erwähnt und sonst verfolg ich nicht was auf SWITCH rauskommt. Deswegen die Frage:
WELCHES ZELDA? :?
 
Hier die offizielle Ankündigung. Mario erhält nur einen begrenzten Bonus in Form einiger kleiner Mini Herausforderungen und VR wird nur in 3 Welten verfügbar sein. Bei Zelda wird es bis auf die Cutscenes komplett funktionieren.

 
Back
Top Bottom