Nils ist ein closer !

Status
Not open for further replies.
Zhund0r said:
Wenn man jeden Tag 10 Stunden in der WoW Welt rumhüpft und ohne Sinn und Erfolgsaussichten mit Spaßfaktor = 0 rumzockt, dann würd ich eher von ihm behaupten, dass er es nicht gecheckt hat ;)


DITO of the Month

Chris haltz mowl ^^
niwo plz! :D
 
Zhund0r said:
Wenn man jeden Tag 10 Stunden in der WoW Welt rumhüpft und ohne Sinn und Erfolgsaussichten mit Spaßfaktor = 0 rumzockt, dann würd ich eher von ihm behaupten, dass er es nicht gecheckt hat ;)

eigentlich spiel ich täglich nichma 3 stunden wow...
Außerdem isses das einzige game was mir überhaupt noch spaß macht bis auf 2-3 konsolenrpgs...
Und im Gegensatz zu dir pflege ich mein soziales leben...Sprich meine freundin rolli momo und so...
Btw macht wow gamen garantiert mehr spaß als 10 stunden am tag hier zu spammen...
Immer noch besser als mit deinen hirnamputierten ez spammtrotteln jeden tag einen neuen "Wer-hat-die-größeren-Eier" Thread aufzumachen und euch gegenseitig einzeiler gegen die köpfe zu werfen..da spiel ich lieber wow vögel meine freundin führe schöne gespräche mit roland und Momo und versuche mein leben aufgrund meiner eingeschränkten gesundheit zu genießen...
naja du mit deinen 6000 beiträgen kannst dir ja jetzt ne freundin kaufen gehen ^^
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom