Nils ist ein closer !

Status
Not open for further replies.
IHR SEIT DOCH ALLE DUMM

UND ICH KANN WOHL WAS ÜBERFAHREN

UND WENNS NICHT 3 RPGs SIND DANN HALT EUCH

ALSO BASTA UND AUS...

CCG IST TOT

WOW LEBT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Ich lebe und Nils auch, besonders das Jogi noch nicht erstickt ist freut mich tierisch, btw huhu :). ^^
 
Lasst uns zu ehren Nils feiern, in der hoffnung er postet nochmal....



I :wub nils :) .
 
dvd players....GAY
superbowl..... GAY
Knuckles..... GAY
everything else so ****ing.... GAY....
 
Tzunami said:
dvd players....GAY
superbowl..... GAY
Knuckles..... GAY
everything else so ****ing.... GAY....

du bist nur neidisch weil ich für dich keinen Thread eröffne :P :D.
 
Wozu auch, Chris is vollkommen irrelevant!
Nils is hier da OwNaGe, aber Schande über sein Spamverhalten -_-
Jetzt hab ich schon 1.500 Posts mehr und vor n paar Monaten hatte er 500 mehr und meinte ich würde ihn niemals einholen, so n nappel!^^
 
Tzunami said:
ich würd ma sagen Nils hat's gecheckt ^^

Wenn man jeden Tag 10 Stunden in der WoW Welt rumhüpft und ohne Sinn und Erfolgsaussichten mit Spaßfaktor = 0 rumzockt, dann würd ich eher von ihm behaupten, dass er es nicht gecheckt hat ;)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom