• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Nick Dieb

Joined
Nov 6, 2006
Messages
472
Points
0
Sehr dreist....

Schon der zweiter der denkt er könne alles nachmachen. Nach GSG9|NiTrO` jetzt NWO|iNthEmiX`

:(
 

Attachments

  • sshot036.jpg
    sshot036.jpg
    333.7 KB · Views: 48
iwie musst du dir in dem game mal respekt verschaffen jannik , die traun sich ja was xD
 
ist auch ein Zeichen von deiner großen Bekanntheit; die Leute wollen so sein wie du!
 
na dann hab ich dich ev. verwechselt "NiTrO`" ,denn ich hatte mit nem DCler gezockt der NiTrO` hieß!
 
Und das sagt der mit dem unleselichsten und absolut hässlichen und vor allem sinnlosesten Nick in ganz Zh!!!
 
na dann hab ich dich ev. verwechselt "NiTrO`" ,denn ich hatte mit nem DCler gezockt der NiTrO` hieß!

Das muss der echte Nitro` gewesen sein mit seinem ollen Holzmodem :P
 
Frechheit!!! ;)
Hier ist ein weitere Faker zu sehen :(
 

Attachments

  • sshot040.jpg
    sshot040.jpg
    297.9 KB · Views: 25
...und noch einer -.-
 

Attachments

  • sshot042.jpg
    sshot042.jpg
    360.3 KB · Views: 22
ooaaaHHH DA is stylow alder ^^ ...der is echt guter gamer, muss ich schon zugegeben
 
lol ^^

ich mein, wär dein nick "ahbsvavazatzsqfsquizsg817^8126hbjasbjdgawzq7zh372" und was würde jemand faken, dann würde ichs ja verstehen... aber beim wort nitro? :D meld doch nen patent auf das wort an, dann kannste die verklagen................
 
der GSG 9 ist dieser -aLiAs^ bin ich mir sehr sicher der hieß auch mal:
-[USF]MonTGomEry
-[USF]RaBBiT
 
Last edited:
nick dieb? ich zeig euch ma nen nick dieb !!!
der hier
registriert und einen tag danach das letzte ma online vor üba 2 jahrn, sonst hätt ich mich sofort registriert hier unter dem nick wenn der lümmel den ned einfach so gemacht hätte um den namen für nix zu reserviern :O
 
Back
Top Bottom