• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Nicht unser RECONN ...

Joined
Oct 17, 2001
Messages
377
Points
0
Also hier die Stats
Dec 4, 02 - Fire@ ( 488 pts) Defeats -ILll- ( 203 pts) in game# 95597667
--------------------------------------------------------------------------------
Dec 4, 02 - -ILll- ( 215 pts) Plays Fire@ ( 461 pts) in game# 95595837

Er hat mir Freewin gegeben
Der Screen is bissl gekuerzt wegen der Uf groesse
 

Attachments

  • -ilii-.jpg
    -ilii-.jpg
    99.8 KB · Views: 119
schon wieder spammst du.die mods müssten langsam mal was machen.
und wilkommen hier im uf lars.
 
omfg der ss is gefakt Lars du scheiss maphacker schaut euch mal denn ss genau an LoL!


Fire@=newbmaphacker clan
 
wo is da mc ? und gefakt nur weil ich was gestrichen hab falls ihr schon ma ein screen gepostet habt wisst ihr das er nur ein bestimme groesse haben darf und so habe ihn eben gekuerzt.
 
UF Grösse????? Ich poste immer die ss ganz rein das geht!

Edit: Der weiße rand macht doch nicht das bild kleiner, es blaibt die gleiche größe!
Also MC:lol :lol
 
Last edited:
schaut euch mal ganz genau das schwarze an die endungen sind alle ganz eng Kantig net so wie norman LOL!!!!
 
lol

Max gehe wieder Wc3 spielen.. Lars ist Fair warscheinlich hast du wieder deine Tage und musst dich wieder über alles aufregen !
 
Original geschrieben von RhinoCF
UF Grösse????? Ich poste immer die ss ganz rein das geht!

Edit: Der weiße rand macht doch nicht das bild kleiner, es blaibt die gleiche größe!
Also MC:lol :lol

lol du n00b wenn das UF net soviel Speicher frei gibt das der ganze SS rein geht dann muss man ihn halt verändern "den ss" und der rand vom schatten ist alles ok ... Ich spiele oft mit Lars und das würde man merken wenn er MC hat was er 100 % NiCHT hat also Shut up n00bz, kann man die net hier im Forum bannen ?
 
löl und ob lars mc hat.

schöne grüsse von daddy790 und dem clan *-pk-*, du hattest das früher und heute auch noch.
 
Und du willst deinen Platz in der HoF zurückhaben @Lars?
Also so wirst du ihn sicher ned zurückbekommen.
 
Original geschrieben von Antikoelsch
löl und ob lars mc hat.

schöne grüsse von daddy790 und dem clan *-pk-*, du hattest das früher und heute auch noch.

lol was früher war weis ich net ... Und is mir auch egal jetzt is jetzt ... Also shut up der SS is sauber da gibts nix zu mekkern ...
 
Original geschrieben von autlegend
Und du willst deinen Platz in der HoF zurückhaben @Lars?
Also so wirst du ihn sicher ned zurückbekommen.

Hier genau so ... Der SS zeigt garnix, Lars musste SS schneiden wegen speicher ...
 
omg du drecks newb dann bewesi mal das lars cheatet du depp !! das kannste net nur weil du was gegen ihn hast musste den ruf net versauen n00b ...
 
du nennst mich noob du kennste mich nicht und du weist auch nicht was sich mit dem clan *-pk-* auf sich hat. weil fire@ und pk waren befreundete clans. und beide haben mc gehabt. bis einer wie ein kleines mädchen anfing zu petzen. kannst ja mal fragen wer das war (dem lars fragen) löl, obwohl dieses mädchen selber mc hat. löl also halte dich raus wenn du keine ahnung von früher hast. und n00b nur weil du seit kurzem bei fire bist würde ich mich nicht so aufspielen. du warst damals noch gar nicht in fire@ also schnauze halten.
 
lol du kleiner idiot PK ist wohl schon über ein JAHR her oder? UND WIR REDEN VON HEUTE ... Und damals war ich ein n00b und habe euch ejdes mal abgezogen mit hippi gg PK ... oder wie der n00b clan auch immer hies
 
Back
Top Bottom