• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

NGC Live Stream

Status
Not open for further replies.
Joined
Jun 12, 2013
Messages
2
Points
0
moin moin liebe :terr, :prot und :zerg,

ich wollt euch hier mal eben alle über den neuen Live Stream von NGC informieren:
http://www.twitch.tv/ngcsc2/old

hier werden ab jetzt alle Clan wars gecastet manchmal auch clan interne 1v1 und manchmal gibt es auch eine "Friend erklärt"
runde in der unser Master terraner [NGC]Friend spielt und nebenbei erklärt was er macht und warum er es macht.
also es lohnt sich mal vorbeizuschauen. ;)

Ich bin als Caster noch sehr unerfahren und hoffe das ihr es mir nicht krumm nehmt wenn ich mal blödsinn rede oder einfach
nicht gut erklären kann was die da grade so machen :D
Aber ich gebe mir auf jedenfall viel mühe um es so gut wies geht zu machen :D

also würde mich freuen wenn ihr mal vorbeischauen würdet vielleicht gefällts euch ja ansonsten bin ich immer sehr offen für
kritik die mich weiter bringt :D

also bis dann :D
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom