News: Frohes Neujahr Tiberium Alliance!

moby3012

Administrator

Mitarbeiter
Mitglied seit
6 Jun 2003
Beiträge
3.052
Zustimmung
51
Punkte
305
#1
EIL! Greg Burdette mit einer Sondermitteilung!
Es gibt brandheiße neue Infos vom Schlachtfeld!

Frohes Neujahr Tiberium Alliance!



Hallo Kommandanten,

Wir hoffen ihr hattet alle ein paar beschauliche Feiertage. Im Jahr 2019 sehen wir unserem 8ten Jubiläum von Command & Conquer: Tiberium Alliance entgegen. Für dieses Jahr haben wir unter anderem einen neuen World Championship im Frühjahr geplant und im Herbst erwartet euch eine weitere Veteran Challenge. Dies und mehr erwarten uns in diesem Jahr und wir hoffen ihr seid auch dieses Mal wieder mit dabei.

Stoßt mit an auf noch mehr Armeen zum befehligen und neue Welten zum Erobern – wir sehen uns auf dem Schlachtfeld!


Lese weiter....

Was halten Sie davon?

Mein Name ist Greg Burdette und ich wünsche Ihnen noch einen guten Abend.
 

moby3012

Administrator

Mitarbeiter
Mitglied seit
6 Jun 2003
Beiträge
3.052
Zustimmung
51
Punkte
305
#2
Oh da habe ich wohl einen der RSS Feeds noch nicht auf den Bot umgestellt^^
 

freezy

Administrator

Mitarbeiter
Mitglied seit
26 Sep 2002
Beiträge
61.715
Zustimmung
16
Punkte
480
#3
Also Envision hat auch schon bessere News geschrieben, der deutsche Schreibstil ist verbesserungswürdig^^ Klingt auch so als wenn für 2019 nicht viel geplant ist, außer mal ein paar neuen Welten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lunak

Moderator

Mitglied seit
22 Okt 2008
Beiträge
27.034
Zustimmung
45
Punkte
335
#4
Dad "Eil" gehört auch weg xD
 
Oben Unten