new

loly Balthar, vor allem sollte jemand für seinen clan spielen , was ja nicht bei jedem der fall is nicht, aber da kennst du dich besser aus!
 
Top Zocker!!!! Im letzten Monat 56 PLatz mit 10 Games. Die hat er an einem Tag gemacht.lol.lol.lol
 
mhm lieber balthar halte deine märchenstunden in deinem eigenem Forum in zukunft, ein comeback von mir bei TSDEF wird es allerdings nie
geben!
 
Schade naja dann lose hier mal schön
in deinem Clan
 
Last edited:
danke unertl , deine arbeit hat sich bis jetzt sehr bewährt, ich glaube du bist der richtige für den job
 
willst du hier jetzt weiter mein forum vollspamen oder auch mal was interessantes miteinbringen?
 
Was denn zum Beispiel? Bist doch auch kein gutes Vorbild für dieses Forum.
 
Wer alleine diese frage stellt, muss sich mal selbst fragen was er dann eigentlich hier macht?
 
stimmt , deshalb solltest du auch von hier verschwinden, sonst übe ich nur schlechten Einfluß auf dich aus!
 
Meine Frage: Und was bist du? Deine Antwort: Ein Baby was sprechen kann
 
Back
Top Bottom