• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Neues Thema Für 2004

Original geschrieben von ztuj5ji
das sind die leute die dich ins irrenhaus bringen mit der zwangsjacke :kek
ahso lol
naja, kann ich nicht wissen, weil ist mir noch nicht allzuoft passiert^^
 
jo ich merk schon du hast die weissheit mit löffeln gefressen
zwangsjacken sind ja auch eins der hauptfächer ;) :pp
 
was das n schon wieder für n neues wort?
o man will nich wissen wie deine deutsch lehrerin über dich denkt/gedacht (hat) :D
 
Auch wenn das BL00D+ Forum nicht gerade vor Beiträgen strotzt, möchte ich darum bitten das hier nicht weiter gespammt und/oder gechattet wird.
Anderenfalls werde ich, die zu Unterhaltungsthreads degradierten, Topic's schließen und jeden weiteren Spam löschen.

Ich verbinde mit unserem Clan einige Werte, die BL00D+ verkörpert hat und bitte um Verständnis.

Mit freundlichsten Grüßen Tala aka Robi
 
Endlich mal ein Machtwort von tala .
:mad
Endlich mal richtig klar tex .
Michi:pp
 
spinner^^
du bist doch eine der personen die die wirrsten sachen teilweise postet :nono
 
Original geschrieben von ztuj5ji
was das n schon wieder für n neues wort?
o man will nich wissen wie deine deutsch lehrerin über dich denkt/gedacht (hat) :D
hmyo, exact! Sie konnte mich genau deswegen net besonders ab ;-) (war sie aber net die einzige^^)

@Robi: komm, lass uns doch bissel Spaß :)
 
lol omg jetzt wo dus sagst :D
heatte ich eigentlich wissen müssen als alter englisch hase :D
"gewöhnlich" :shy
 
Back
Top Bottom