• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Neues Style vom UF

Status
Not open for further replies.

Mad

Joined
May 24, 2002
Messages
2,229
Points
0
Meiner einer findet das "Style"°(das Neue) zum ab Kotzen :wand das "alt Styl "ist wech....da kommt man sich ja vor wie inner Tekno Disko.....ein paar pillen und dann gehen die farben schon ab mit einem :suff ich muss sagen ,mir hat das mit den alten Styles besser gefallen....die Neuen kannste inne Tonne haun .lol ..na ja halt ein Jung Hänchen Board für Schulanfänger...UF steht für>>>Unreife Früchtchen"<<< da .lol und wo ist das"intern von BoD"...na ja halt >>>UF>>>>Unreife Früchtchen<<< :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl und jetzt können "DIE ADS "wieder ein Bann machen>>>>> :pp :pp :pp :pp :pp
 
Warum?
Warum kannst du nicht einfach nur schreiben, dass dir der neue Style nicht
gefällt? Warum noch solch (sorry) dummen Sprüche? Du bist doch alt genug,
kannst du dich nicht anders äussern? Wärst du 13 würde ich denken
"ok, der kann es noch nicht anders". Aber du dürftest solche Aussagen doch
gar nicht nötig haben, erst recht nicht in deinem Alter:nono.
 
Der alte "klassische" UF Style wird wohl (aufgrund großer Nachfrage) auch noch folgen.

Es dauert eine ganze Weile einen Style zu erstellen [Größenordnung: Stunden], und da wir momentan noch sehr viele Foreneinstellungen zu erledigen haben [Größenordnung: Tage] kann das noch etwas dauern.
 
Könntest du deine Kritik mal in klare Worte fassen? :p
 
@MrYuRi...lese einfach.
@Shadow:Der alte Style hat mir besser gefallen,der bunte hat nix.....Was hat meine Meinung mit meinem Alter zu tun,Tatsache ist,das die Ad zu meist das Kindergartenalter net überschritten haben und das äussert sich ja ganz klar im neuen Style...Das Du Dich mal wieder dazu äussern musst,wahr allerdings vorraussehbar...Aber wie gesagt der alte Style hat mir besser gefallen als dieser bunte Schrott.
 
Merkst du nicht das du dich immer wieder selbst disqualifizierst?
Der Inhalt deiner Kritik ist ja in Ordnung aber nicht die art und weise wie du diese rüberbringst.
 
Keiner ist volkommen "Meistert Ice"...und :danke das ich gleich einr Vervar bekomme habe von ******** siehe links oben...wegen mal Meinug sagen (schreiben) habe...ist echt Kr habe nix gemacht ...nur mal geschrieben wies ist...und wenn keinner wass darüber schreib...dann weist auch keiner was darüber....aber wenn mann dann schon wegen so etwas die Gelbe Karte bekommt....na :danke sach ich nur....und schadee
 
Das ist keine Verwarnung sondern eine Bewertung deiner Beiträge.
Wenn du dir mal die Mühe gemacht hättest und unsere Ankündigungen gelesen hättest, wüsstest du, was es genau damit auf sich hat.

Auch das die Styles noch nicht fertig sind und auch noch einige Altbekannte Styles wiedereingeführt werden hättest du dort erfahren.
 
JO JO "MEISTER" alles oKI::KP :top habe troz all Gelbe von "Dir" durch Shadow bekommen wegen meinen koment :bla ist jeztz auch egal....einner hat "die "Macht und "DER" macht"wen den"******" das nicht nicht inne hose past dann kommt "DER" und der macht das schon mit Gelb mit Mad...alleas oki......ich verst....schon....nix negar sagen immer nur posi :bla :bla und dann bekommste noch ne Gelbe hinter innen Ar...>>>> :danke und :dito
 
Wiedermal Alk? Andernfalls kann ich mir nicht erklären, was das
alles soll...:o.
 
so jetzt spricht hier mal der große BoD gründer
also ich muss sagen mad drücke dich bitte etwas netter aus wie zbs der style ist ja total bekloppt oder blöd
und shadow sag bitte net schon wieder alk ich mein man kann sowas regeln wie normale menschen und nicht alles immer auf Alkohol schieben
hoffe alles ist geklärt :)
 
Wenn es nicht der Alkohol war, sind seine Beiträge noch weniger
zu tolerieren:nono.

Desweiteren spricht seine Signatur für sein Auftreten.
 
1.also shadow ich hab dich ganz gut kennengelernt finde dich ganz nett
2.sagtest du zu mir wir sollen das mit sky per pm klären wenn du noch immer irgentwie stress mit mad hast regel das per pm
und mad wie schon gesagt zügel dich auch
 
erstmal was für mad da kannst lesen und schreiben
http://81.169.188.232/web/united-forum.de/showthread.php?t=32006
und hier auch noch
http://81.169.188.232/web/united-forum.de/showthread.php?p=599930
und wenn jürgen mal alles gelesen hat und hätte dann würde er selber sehen das das uf z.z in einer art beta phase steckt

und @ admins und uns lieben shadow
wer es vielleicht angebracht gewesen diese wirklich kurz über pm zumachen ich weiss das ihr zur zeit viel zutun habt aber das sollte wirklich drin sein

und nochmal @ mad deine äusserungen waren wirklich nicht nett vielleicht solltet ihr euch die hand geben und einwenig freundlicher mit einander sein

thx oldstars
 
Mit meiner Aussage wollte ich Mad nicht gleich als Alkoholiker
titulieren - nicht jeder Saufabend macht einen zum kontrolllosen
Abhängigen;).
Sollte meine Aussage beleidigend und persönlich aufgenommen
worden sein, so bitte ich höflichst um Entschuldigung.


Ich wollte lediglich auf die unangebrachten Kommentare seitens Mad
antworten, die ich als Teil des United Forums so nicht stehen lassen
konnte und wollte.
 
OKI...ich werde es in Zukunft lassen...Schuldigung wenn sich einer auf den Schlips getreten gefühlt hat.
 
Mad said:
OKI...ich werde es in Zukunft lassen...Schuldigung wenn sich einer auf den Schlips getreten gefühlt hat.

^^^wie schon geschieben :bla
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom