Neues Studio neues Glück? + BioWare Social Gerücht

Nein, gibt noch nix neues und wird vermutlich noch dauern, bis wir das hören.

Derzeit gibt es nur das Gerücht, dass Petroglyph am Titel arbeiten könnte.
 
Naja Petroglyph sucht derzeit erfahrene Leute mit RTS Erfahrung, die an ihren "kommenden AAA Titeln" mitarbeiten sollen. Wenn ich mir so die letzten Titel von Petro angucke, war das nicht wirklich AAA, C&C wäre es ^^. Naja und dann eben noch ne Aussage vom Petroglyph CM in deren Foren vor ein paar Monaten, dass sie sich wohl bei EA drauf bewerben werden die Entwicklung zu übernehmen. Und Louis Castle hatte in privateren Gesprächen vor paar Monaten auch ein bisschen laut gedacht... :D. Aber das muss alles natürlich nix heißen. Und ich denke bevor wir irgendwas handfestes hören, wird noch einiges an Zeit vergehen.
 
Naja Petroglyph sucht derzeit erfahrene Leute mit RTS Erfahrung, die an ihren "kommenden AAA Titeln" mitarbeiten sollen. Wenn ich mir so die letzten Titel von Petro angucke, war das nicht wirklich AAA, C&C wäre es ^^. Naja und dann eben noch ne Aussage vom Petroglyph CM in deren Foren vor ein paar Monaten, dass sie sich wohl bei EA drauf bewerben werden die Entwicklung zu übernehmen. Und Louis Castle hatte in privateren Gesprächen vor paar Monaten auch ein bisschen laut gedacht... :D. Aber das muss alles natürlich nix heißen. Und ich denke bevor wir irgendwas handfestes hören, wird noch einiges an Zeit vergehen.

Ich würde sagen Universe at War war das letzte AAA von denen.
Das letzte Projekt End of Nations war hingegen ein spielerischer Dünnbrettbohrer.

Grundsätzlich wäre es mir egal bei welchem Team ein C&C rauskommt.
Wichtig ist, dass die Schlüsselpositionen (Lead Producer, Lead Gameplay Designer, Balance Chief etc. pp.) kompetent besetzt sind.

Von VG kamen nur schwammige Marketingfloskeln.
Da war einfach keine Vision da und wenn wurde sie nicht nach außen kommuniziert (geschweige denn im Spiel zu finden).
 
Wenn man sich diesen Mod hier für Starwars ankuckt , wow !

http://www.moddb.com/mods/world-escalation

Selbst die alte RTS Starwars Engine von Petroglyph ist doch der von EA/Blizzard meilenweit voraus.
Auf der könnte man recht schnell ein AAA RTS machen.

Ja, allerdings bräuchte man zusätzlich eine Zeitmachine ins Jahr 2001.
;)

Das Wasser erinnert an die Zeit als Grafikarten noch keine Shader hatten. Und der Rest der Grafik auch.
 
Jetzt interessiert mich natürlich, wo die Engine meilenweit voraus ist, lol.
 
Die basteln nebenei auch ein WWII RTS auf Kickstarterbasis
 
Victory? Das wurde doch längst gecancelt, weil es auf Kickstarter das Ziel nicht erreicht hatte (ist halt auch dämlich nen free2play/pay2win game auf Kickstarter "verkaufen" zu wollen). Oder wird die Totgeburt tatsächlich weiterentwickelt? ^^
 
Noch so ne Steckdosenleiste, geeeeeeil

Ernsthaft, das wird dieses Jahr nichtsmehr
 
troll.png
troll.png
troll.png
troll.png
troll.png
troll.png
troll.png
troll.png
troll.png
 
Back
Top Bottom