• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

neues game

Joined
Jul 28, 2001
Messages
2,629
Points
0
Also ich hab jetzt unser clan forum umschieben lassen da wir ab heute auch ein generals clan sind
zz sind folgende member in genrals:
[BoD]junior89 generals und zero hour
[BoD]Neostriker cs
[BoD]Oldstars cs,generals und zero hour
[BoD]SuperBunny
[BoD]deadeye
p.s.aber cs bleibt trotdem
 
Last edited:
Jo finde es gut das wir in Generals uns langsam vermehren, sind ja auch nen paar gute Spieler bei, hoffe sie verirren bald auch hierher.


So nun werde ich mich mal ans Werk machen.

Gruß Bastiane
 
also wenn ihr dei memberliste noch einmal sehen wollt geht auf unsere hp
 
hm da wo ich her komme nennt man das nichtz auf der Liste, könnte sein weil du ja IHF LEADER bist, könnte auch sein weil du nie mit uns sspielst. Hm naja
 
die aktuelle memberliste steht auf der hp das war nur die memberliste zu dieser zeit
 
Original geschrieben von [BoD]Superbunny
hm da wo ich her komme nennt man das nichtz auf der Liste, könnte sein weil du ja IHF LEADER bist, könnte auch sein weil du nie mit uns sspielst. Hm naja


muahahaha da lagst du wohl falsch basti:lol
 
Back
Top Bottom