• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

neues Design (Preview)

Wie findet ihr das neue Design?

  • ECHT GOIL!

    Votes: 1 5.6%
  • geht so

    Votes: 8 44.4%
  • schlecht

    Votes: 3 16.7%
  • *kotz, würg*

    Votes: 5 27.8%
  • kein Kommentar

    Votes: 1 5.6%

  • Total voters
    18
das menü ist nun besser als das alte, aber irgendwie passt das net wirklich rein
 
für mich ists bissle zu farbenfroh, ich würd die page dem generals logo anpassen, da man ja das logo net verändern darf, wirsts wohl so machen müssen
 
Yep sind zu viele unterschiedliche Farben , ich würd die Navbar dem Logo farblich anpassen , oder wenn sie so bleiben soll die übrigen Farben an die der Navbar anpassen ^^
 
stef, das nutzt dann nix, da das ungewollte abstechen des generals logo bleibt, entweda die page mit den farben des general logos, oder das logo muss weg, die page den farben vom generals logo anpassen ist sicherlich ein längerer weg, aber da lässt sich einiges machen....
 
k Clemens hau rein :angel

Ja gut dann halt anderes Logo suchen oder selbst eins machen zumindest weniger Variety ^^
 
Ich hab ja nur ma schnell nen re-design gemacht. Außerdem wollte ich die Page ja nur so machen, dass sie nicht mindestens eine Auflösung von 1024x768 vorrausetzt. Außerdem das mit den Frames un besonders mit dem Java gefiel mir garnicht (s. general-hunters.de.vu).

Also, ich denke das dieses Unternehmen gelungen ist.

P.S.: Wer hat "*kotz, würg*" gewählt??
 
Hi
Also ich find die neue Seite gar nicht schlecht, vielleicht noch etwas leer, aber schon doll. Auch das laden geht ja ruck zuck.
auf die erste HP habe ich wohl zu viele bunte Buttons raufgehaun :)
Naja dazu muss ich sagen das es meine erste Page ist und dafür ist sie doch garnicht so schlecht geworden oder ???
 
Yep für ne erste Page is die sicher net schlecht :)
Nur das in der Mitte war halt arg eingeengt lol
Da ist die neue schon besser vom Platz her ^^
 
Das sehe ich auch so, allerdings ahbe ich bei Web-Desginern mein Praktikum gemacht und kann des daher besser.
 
1. Die buttons sind jetzt garnet schlecht. sind aber das einzig Design-mäßige auf der page. Sonst seh ich da über haupt nix von Design.

Ich würd keinen rein-schwarzen hintergrund machen. das wirkt noobish. Machst du die Page mit frames??

2. Schreib nie mit dunkelblau auf schwarz ;)

3. ich würd neongrün und weiß nehmen. das kommt auf schwarz immer gut. und hald das restliche design (falls da nochwas kommt) den farben anpassen. rot auf schwarz sieht auch irgendwie ned gut aus. besonders ned als standart-schriftfarbe.

aber für die erste HP is das echt super.

--edit--

ok sind offensichtlich frames. wie gesagt. die farbe von kontakt würd ich ändern ;)

PS: Mit welchen Programm arbeitest du? oder machst du das alles mit html selbst?
 
Last edited:
Back
Top Bottom