Neuer Member für dVb??

Status
Not open for further replies.

Frozen Magic

Clanforum-Moderator
Joined
Nov 20, 2007
Messages
346
Points
0
hallo erstmal jungs!

lange nicht gesehen! hab ne frage bei uns hat sich einer beworben für CoD4 und da wir dieses game ja nicht zocken würde ich ihn gerne zu euch weitervermitteln?! geht das??

P.S.: eure HP funzt ned wirklich oder is das die komische Rosafarbene??

greetz Frozen
 
Hey Frozen, danke klar wäre nett von dir.^^

Hm die HP funzt nicht richtig??? sorry ich sehe aber kein problem auf unserer HP.^^

Gruss Squall

PS.: konnte eher sein das die Datenbank mal wieder gelagt hatte, aber dann wäre sie weiss und nicht Rosa, lol.
 
na, er meint den Homepage-Link hier verweist noch auf die alte Adresse. Eure URL hat sich aber geändert und das sollte man hier im UF auch tun.

Greetz
Tankiboy
 
yup habs auch gerade gemrrkt!! uf hp link geht aud die alte hp darum!! müsst ihr mal ändern!!
 
haha, sorry habt ihn auf die flirt vermittlung geschickt sorry mein fehler, es lief bei uns zur zeit nur alles drunter und drüber. ^^

Wenn dann könnt ihr erstmal unter meinen Signaturbild schauen dort ist sie auch zu sehen.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom