• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Neuer Leader

Status
Not open for further replies.
Joined
Apr 4, 2002
Messages
17
Points
0
Da Realzocka uns ja verlassen hat wollte ich mal wissen ob es irgendwann auch mal einen neuen gibt bestimmt, oder?wenn ja gibt es schon ein oder wird der gewählt oder wie wird das gemacht?
 
1 mus die person lust dazu haben clan führen ist nicht leicht
clan haben ist am leichtesten
enweder wehlen oder strihölzer ziehen lol
 
ICH? nie würd ich das machen siehst du nicht wie viele fragen ich noch habe ;-). ich will jemanden haben der alles leitet ich will nicht leiten und ausserdem wäre müsste dem den zustimmen shoota? der würde sowieso nein sagen!!!


oder???
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom