Neuer Deutscher CM stellt sich vor

ganz sicher :)
- und mein Lieblingsbug, alle Gebäude und Einheiten sind tot des Gegners aber das Spiel wird nicht beendet und ich muss Aufgeben.

Den hatte ich bisher 1mal, aber nur bei KI's
 
Den hatte ich bisher 1mal, aber nur bei KI's

2 mal KI (CP Farming) und einmal gegen ein echten Player.

Ganon und ich vermuten, dass es daran liegt, dass APA ihre Spydrohne abwirft kurz bevor der Gegner weg ist:O
 
Jedes mal kommen neue CM aber ich kann mich nicht wirklich erinnern das ihre Arbeit bislang wirklich Erfolg gebracht hat.
Mal sehen was aus diesem Thread in 12 Monaten geworden ist.
 
:welcome im Command & Conquer Team.

Super, dass du dich auch gleich im UF vorgestellt hast.

:uf: :uf: :uf:
 
Oh je. Wenn das jetzt ein finales Produkt wäre, würde ich sagen. Ok, berechtigte Kritik. Aber so?

Diese negative Grundstimmung sollte eigentlich nicht mehr sein, es scheint doch jetzt bergauf zu gehen.
 
Huhu David, freut mich sehr, dass du den Job bekommen hast :D

Mhhh, wär cool wenn du beim nächsten Podcast dabei wärst:)
Für alle die es nicht wissen, Rhiordd war zuvor Community Manager für C&C Tiberium Alliances und war auch bereits in einem UF Podcast zu hören ^^. Sicher können wir ihn in einem weiteren nochmal vorstellen :p
Oder hab ich einfach nur ne einstellmöglichkeit übersehen um ins de Forum zu gelangen? Es wäre doch wünschenswert wenn wir unsere Strategien u Buildordner auf http://www.commandandconquer.com/forums/ teilen können in einem Deutschen Forum.

Ich denke selbst wenn es ein offizielles deutsches Forum geben sollte, wird das UF die deutsche Anlaufstelle Nr. 1 bleiben wenn es um komplexere Themen wie Guides, Buildorders und Strategien geht. Wir haben diesbezüglich auch wie immer einige schöne Dinge geplant :)
 
:top Hallo und Willkommen:top

Ich hoffe dadurch das wir nun einen direkten Ansprechpartner haben, wir dann auch gezielt Informationen bekommen können was z.B. gravierende Fehler usw. angeht.

Freue mich sehr, dich in der kommenden zeit mit Fragen löchern zu können :?:?
 
Freut mich das die deutsche Community nun einen direkten Ansprechpartner hat. :)
 
Huhu David, freut mich sehr, dass du den Job bekommen hast :D


Für alle die es nicht wissen, Rhiordd war zuvor Community Manager für C&C Tiberium Alliances und war auch bereits in einem UF Podcast zu hören ^^. Sicher können wir ihn in einem weiteren nochmal vorstellen :p


Ich denke selbst wenn es ein offizielles deutsches Forum geben sollte, wird das UF die deutsche Anlaufstelle Nr. 1 bleiben wenn es um komplexere Themen wie Guides, Buildorders und Strategien geht. Wir haben diesbezüglich auch wie immer einige schöne Dinge geplant :)

Als Deutscher Stellvertreter für Command & Conquer sage ich natürlich nicht nein zu eurem Podcast den ich mir auch regelmäßig anhöre. Weiter machen! :)

Ich stimme dir natürlich zu freezy, das UF ist eine etablierte Anlaufstelle für Command & Conquer Fans, Strategien und Guides und das wird auch so bleiben und so gut wir können gefördert. Dennoch müssen wir natürlich dafür sorgen das unsere Spieler eine offizielle Anlaufstelle haben über welche sie mit uns in Kontakt treten können. Dabei geht es nicht darum irgendjemandem die User streitig zu machen sondern eher die Lager ein wenig zu verteilen. Dennoch seid ihr alle auch herzlichst im neuen Forum willkommen. ;)
 
Der richtige Mann für diesen wichtigen Job. Glückwunsch David! :)
 
Jay der CEO ist da ^^
:welcome jetzt offiziell!
 
Jedes mal kommen neue CM aber ich kann mich nicht wirklich erinnern das ihre Arbeit bislang wirklich Erfolg gebracht hat.
Mal sehen was aus diesem Thread in 12 Monaten geworden ist.

3 Wochen hätte natürlich selbst ich nicht erwartet.
 
Rhiordd ist btw immernoch CM. Da er bei EA Deutschland angestellt ist, ist der nicht gefeuert worden. Wir haben hier ja auch zum Glück nicht so ne üble Rechtslage wie in den USA wo sowas über Nacht geht ^^
 
I understand you are from doucheland but I wonder if there will ever be a new CNC that is not a steaming pile of dog shit. Perhaps being from doucheland you may be able to talk about shit, steamers and or et al
 
I understand you are from doucheland but I wonder if there will ever be a new CNC that is not a steaming pile of dog shit. Perhaps being from doucheland you may be able to talk about shit, steamers and or et al

ban bitte ;) Warum haben wir eigentlich nen rassistischen Engländer hier im United Forum ?
 
Fühlt ihr euch beleidigt? Gut, über seinen letzten Satz kann man streiten. Aber sonst find ich ihn eigentlich ganz witzig. Engländer sind halt so. Doucheland :D

I understand you are from doucheland but I wonder if there will ever be a new CNC that is not a steaming pile of dog shit. Perhaps being from doucheland you may be able to talk about shit, steamers and or et al


GB.gif
TyphoonAttackSub, please keep your comments a little less racist or i am going to have to remove you from our forums. Thank you!
 
Back
Top Bottom