• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

neue signatur O_O

Joined
Aug 29, 2004
Messages
2,397
Points
0
sagt mal ganz ehrlich, wie ihr die findet.
GANZ ehrlich ^^ brauche kommentare. die engländer sagen, der hintergrund wär zu boring, ich wollt den aber schlicht. sagt mal auf ner skala von 1/10 ^^

und ehrlich ^^ wenn ihr 1/10 sagt macht mir das nix :wub
 
Du willst damit sagen ,,I do it MY WAY" :D
 
Also aus ner Limp Bizkit Signatur kann man viel mehr machen.

gerade noch so 2/10, aber nur, weil du mein Bruder bist
 
1. Irgendwie is Limp Biskit jetzt nicht sooo kuhl :o
2. Sieht die echt net grad toll aus, sorry Zed ;) 4/10
 
brauchst nich sorry sagen, komm damit zurecht :D
was würdet ihr denn so ändern? was würdest einbaun kassadizzle? ^^

edit: hab ne idee, ich verhunz die sig jetzt .^0^
 
Last edited:
Sie passt nicht zum Avatar!
Naja es wären etwas stärkere Farben gefragt denke ich.
 
vllt auch zu liep gestaltet für die band?

- also mehr kontrast
- hintergrund
- verhunzen

^^
 
Die Sig muss rocken, wie die Band, muss abgehen, aggressiv sein etc ^^ Gitarren müssen durch die Luft schwirren, die Gesichter sollten vor allem echter aussehen und nicht wie so verschwommene affen .^^
 
ich liebe dich kassad :wub ^^
jo ich versteh jetzt etwa, wo das problem liegt danköö meine lieben
 
Back
Top Bottom