Neue Regel zum Ablauf

naja, komischerweise finden seit der Änderung mehr Spiele in der Liga statt.
 
wowoowowowowowowowowowow!!!!!!!!!!!!
micha ich schreib mein gegnger immer an / hatte meine spiele bis jetzt aber immer pünktilch . das ich mein jetztiges gg stef chef bisjetzt noch nicht machen konnte liegt an ihm!!!! seit 5 tagen antwortet er nicht obwohl er in icq on/off was heisst er müsste die nachrichten theoretisch ja lesen , aber naja er antwortet halt net!!! an mir liegts net . davor hies es immer er ist net zu hause und kann net spielen...... es liegt net an mir!!! ich such meinen gegner immer!!!!
 
wer gewinnt denn ein finale bei ner fussball-wm???? weltklasse sind ja wohl beide mannschaften. meistens entscheidet das glück wenns knapp wird. das gehört ja wohl überall dazu....also hör hier mal auf rum zu heulen kassad....so läufts ganze leben
Das ist kein Vergleich und Ka$$ad hat recht! RND 1.04 ist einfach luck - kannst damit vergleichen, dass man beim Fußball vorher würfelt, ob man mit 6,7,8,9 oder 10 Feldspielern spielt.
 
Die meisten wissen langsam, welche meinung du vertreten tust! Mach sie dir doch in die Sig.

Danke
 
Das ist kein Vergleich und Ka$$ad hat recht! RND 1.04 ist einfach luck - kannst damit vergleichen, dass man beim Fußball vorher würfelt, ob man mit 6,7,8,9 oder 10 Feldspielern spielt.

ReLAX das ist völlig zu 100% übertrieben omg.... du musst net in jedes topic reinstürmen und diese 1.05e scheisse-armyluck-noobbraucht1.05eumzugewinnen-kb-1.4- noway nummer abziehen... wir alle kennen deine meinung und achten die mehr oder weniger , musst uns net immer alle dran erinnern :S
 
ich denk mal alca hat ihn schon drauf hingewiesen.........
 
Zitat [GEF]Neo aus ICQ:
"[...]ich warte ja auch immer noch auf ne ablösung in der liga[...]"

Kümmert sich da bitte jemand drum?
 
Ich verstehe den Kontext nicht.
Was für eine Ablösung?
 
Er hat wohl keine Lust mehr zu spielen und wartet wohl darauf, dass er gegen jemand anderen ausgetauscht wird.
 
mom ...

Ich kümmere mich drum. Ist der Text von heute?
 
Das Zitat war nichtmal auf dich bezogen.
Btw fertig mit telefonieren? Können wir unsere Spiele machen?
 
boah kassad ey glaubst das ich noch paar andere sachen zu tun hab als diese dämmlichen ligaspiele zu machen -.-"
 
Back
Top Bottom