neue hp- was soll drauf, anregungen etc...

m@x

Joined
Jul 29, 2001
Messages
1,098
Points
0
also globe und ich machen ja ne neue hp... nunn würden wir geern mal wissen, was ihr da draufham, postest einfach daruflos, nix iss unmöglich hehe........
 
Naja unser LOGO unser Forum, cool wär es auch wenn ich ne e-mail addi hätt mit @eXc.de!!:) joo das wär klasse!!
 
Ohh mir fällt noch viel ein!!
einen Link zur Kampfsimulation ein Gästebuch, und ein Link zum Chatt ( den wir noch nicht haben) !!!
Allgemeine Tipps!!
Ein Link zum GW-Forum!!
 
@exc.de laesst sich ohne kosten net machen, aber @exc.eu.com maybe........
 
hmm jo das mit der e-mail währe nit schlecht ... bruma wir teilen uns dann einfach die arbei .. die rulez sind ja schon fertig .. members auch nur das ich die noch aktualiesieren muss ... naja wird schon gehen :D
 
net ganz pat, kostet 20mak zum registrieren und danach hast assi werbung.....
 
Back
Top Bottom