• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Neue FSK18 Homepage

Joined
Dec 3, 2006
Messages
14,181
Points
290
Lieblings C&C



Hio,

Zwar bin ich ein abselouter vollnuub in sachen Homepagebau aber ich habe es vollbracht eine HP zu bauen. Ist noch nicht fertig und ich arbeite noch dran aber unter http://fsk18clan.platin-host.de/ könnt ihr die HP erreichen.

PS: Falls jemand Ahnung von webspell hat könnte sich diese Person bei mir melden?^^ wäre nett

MfG: `iLLu^
 
danköö <3 xD

PS: haha signaturbann :p
 
Ganz nettes Template. Aber Vorsicht: Webspell soll leicht zu hacken sein ;)
 
sieht gut aus, Illu
wünsch euch viel Spaß mit eurer neuen HP ;)

aber achte auf die Farb-Kombinationen, wenn ich auf Members oder Forum klicke sehe ich keine Schrift, ich muss sie extra mit der Maus auswählen
 
soo die HP ist jetzt voll einsatz berreit und man kann alles lesen :) schaut nochmal drauf wenn ihr lust habt
 
Back
Top Bottom