Neu und gleich ein Problem !!

Joined
Nov 15, 2001
Messages
2
Points
0
Hallo erstmal an alle !!
Ich bin seit heute Morgen auch Member der UFP !!
Großen dank an Freak ,weil er so viel Geduld mit mir hatte !!;-)

Dann habe ich ein Problemchen mit Galaxywars !!

Ich kann mich nicht mehr mit dem IE 5.5 dort einloggen. Es kommt immer die Fehlermeldung"Server nicht gefunden"
Komischerweise geht es aber mit dem Opera ohne Probleme !!

Hat jemand einen Rat ??

Danke und Happy Day an alle !!!
 
Ich hab IE 6.0, update mal!
Wenns damit auch nett klappt, dann würd ich den IE reparieren, good luck ;)
 
Falls du direkt über die Favoriten auf die Login-Seite kommst, dann versuch es mal damit, dass du zuerst auf die Hauptseite und dann erst auf die Login seite gehst und dich einloggst...

Ich hab keine Ahnung warum das bei mir so ist, aber es hat gefunzt =)
 
du musst über die startseite reingehen.

die login-seite hat nicht mehr ***.htm sondern ***.html

setzt dann einfach den link wieder neu in die favorits
 
Danke

hat wunderbar geklappt !! einfach htm in html und das Ding funzte wieder !!


Danke
 
wie schnell probleme entstehen und wieder gelöst werden können liegt einzig und allein am wissen ...
... der eine hats , der andere nicht (ich)
 
das war der sinnloseste Post, den ich jemals gelesen hab Ahmet! Weder Thanis noch Despi noch ich können solch einen bescheuerten Post je nachvollziehen oder überbieten, wirklich, dummheut sollte bestraft werden, das gibts nicht :knife: :knife: :knife:
 
Da hat mir doch eine innere stimme tatsächlich zur richtigen Zeit eingegeben mal wieder online zu kommen... :) GSG9, schäm dich! *lol*
 
ja ja , ihr müsst meine situation bedenken : morgen eine profilkursphysikklausur , da darf man sich so etwas erlauben denke ich ...

außerdem hab ich von anfang an gesagt : ICH WERDE VIEL ( sehr viel ) SHIT POSTEN !:p

... und nochwas , ich finde auch man sollte DUMMHEUT bestrafen ...HAHAHAHAHAHAHAHAH , geiles wort BENNY !!!!!!!!!!!!
hört sich nicht schlecht an ....:D :D

über dummheit fällt mir bei dir noch vieles ein , hab jetzt kein bock mehr .... muss lernen
 
jaja, wer shit im kopf hat verbreitet es natürlich auch gleich
und am anfang hat dir sowiso niemand zugehört (jetzt auch nicht, aber muß ja keiner wissen, stimmts Ahmet :D :D :D)
und was meine rechtschreibfehler angeht, so weis jeder, das es wohl DUMMHEIT heißen soll (U und I liegen direkt nebeneinander)
Aber Ahmet checkt das nun mal nett so schnell, also verzeiht ihm alle, es ist noch jung(frau) :suck: und dumm :D :D :D
 
Najo krasse Idee von Markus dass man die News liest, allerdings find ich hätte er die News ruhig in die Übersicht posten können, dann hätt er solche Probs net
 
Nein , wirklich ? Bei mir ist u auch neben dem i , aber darum gehts nicht , es hat sich einfach geil angehört ( Ich weiß , dass du dich vertippt hast , so dumm bist du auch nicht ...)

übrigens : vonwegen keiner beachtet mich , warum antwortest du dann ?

Naja mal wieder ein widerspruch , ich glaub dein ganzes leben ist ein widerspruch :p :p :p :p :p :p :p

was hat das mit jungfrau sein oder nicht zu tun?

UND DU BIST AUF ALLE FÄLLER DÜMMER :

auf ner ossihauptschule sitzengeblieben , oh no , peinlich :p :D :p :D :p :D :D

ich bin schon auf deine antwort mit voller wut im bauch gespannt ....:D
 
:lol: Wut im Bauch, ich amüsier mich über deinen Quatsch, was du laberst!
Das war keine Hauptschule, sondern eine Gesammtschule, aber egal, ist ja das gleiche stimmts :p :p :p
Außerdem ist mir das nicht peinlich, ich bin halt nur nicht so ein blöder Streber wie du :p :p :p
 
Gesamtschule = Haupt, erweiterter Haupt, Real und Abi
Auf einer Gesamtschule kann man alles machen (außer Studieren :D)
 
streber ? hahahahaha ,deswegen sitzengeblieben stimmts ?

Ich bin ein fauler , intelligenter schüler , der versucht , sein abi mit 3,5 zu bekommen ... ,lol
... aber leider bin ich zu faul um ein streber zu sein , ich mein mir wärs lieber ich hätte nur die noten 1 und 2 , aber leider hab ich besseres zu tun ...
 
Back
Top Bottom