• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Netzwerk /Datenbankfehler Kanes Rache

Joined
Dec 25, 2006
Messages
4
Points
0
Hallo!

Ich komme nun seit einigen Tagen bei Kw's einfach nicht mehr online davor lief es ohne Probleme.

Entweder bekomm ich die Meldung Netzwerkfehler oder Datenbankfehler!

Was kann ich tun? Jemand eine Idee?



Mfg moreno111
 
Was kann ich tun? Jemand eine Idee?

Nüschts C&C Online geht nichmehr weil Gamespy die Pforten dicht gemacht hat -die die Online Umgebungen für C&C gestellt hatten -

Ist aber schon Ewigkeiten angekündigt worden - Google dich ma schlau
 
Kann man jetzt überhaupt irgendwie zocken? Wenn ja? Wie funkz das mit CnC online?
 
1) Lade dir hier http://cnc-online.net/ den C&C Online Launcher herunter.
2) Registriere dich hier http://cnc-online.net/ und erstelle dir deinen C&C Online Account.
3) Starte den C&C Online Launcher immer als ADMIN!
4) Falls du die C&C Ultimate Collection hast benötigst du noch den TUC FIX launcher. http://bibber.eu/downloads/cnc-3-kanes-wrath/the-ultimate-collection-fixed-launchers/
5) Falls du auch Generals/Zero Hour zockst empfehle ich dir lade dir Gentool 6.5 herunter. http://www.gentool.net/


Bei weiteren Fragen einfach hier mal nachlesen. Gibt bereits viele Antworten.
http://forums.revora.net/topic/89450-read-before-posting-common-issues-solutions/
 
Schon mal ein großes Danke dafür:)

Ich werde in Zukunft bestimmt mal wieder die ein oder andere Runde TW/KW spielen.
Am besten wär natürlich, es kommt mal bald ein nagelneues Command & Conquer auf den Markt.

Und kein fucking Browsergame sondern ganz einfach im Handel zu kaufen.
 
Back
Top Bottom