• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Narths noobskill replays

Joined
Apr 29, 2009
Messages
47
Points
0
Narths replays

Nach einigen Ratschlägen der Proskiller (^^) im UF turnier habe ich ein Automatch spiel gewagt, und gewonnen. nun möchte ich wissen, was ihr an meinem Vorgehen gut/schlecht findet.
Das ich am Anfang ein bissel gehogen hab weiß ich. War zuviel Imput auf einmal :D

Außerdem noch 2 weitere Automatch reps... 1 win 1 loss wenn ich mich nicht irre...


Mfg
Narth
 

Attachments

  • Letztes Replay.zip
    43.4 KB · Views: 6
  • ^Narth Replay 2.zip
    60.3 KB · Views: 2
  • ^Narth Replay 3.zip
    93.2 KB · Views: 2
Last edited:
dont fuck with the talons ... also talons should think about this ^^
 

Attachments

  • ST ftw ^^.zip
    60.8 KB · Views: 2
danke fürs rep ösi

hier noch welche von mir, diesmal aber nur loss...
 

Attachments

  • ^Narth Replay 4 (loss).zip
    74.1 KB · Views: 2
  • ^Narth Replay 5 (loss).zip
    109.3 KB · Views: 1
  • ^Narth Replay 6 (loss).zip
    58.6 KB · Views: 1
Back
Top Bottom