• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Nantuko bekommt BAN von CW.cc

Status
Not open for further replies.
ich hab grad mit dem zh admin admin gesprochen wegen aceton in cw
 

Attachments

  • zhadmin.jpg
    zhadmin.jpg
    194 KB · Views: 164
Hallo kann man sicher sein das das auch ZH-admin war ?
 
btw. seit wann is der MH draußen?Mir kamen schon wieder so n paar Games verdammt verdächtig vor >.<
 
lol, ich will nicht wieder anfangen wegen Cw und ******** aber zumindest auf freiwilliger basis könnten sie aceton akzeptieren...
 
Talla du kommst einfach nicht darüber hinweg dass sie ACETON nicht akzeptiern, da du aber früher mal im Ace-Team warst musst du jetzt natürlich CW mit allen Mitteln schlecht machen.... Das wissen mittlerweile alle. Langsam wirds echt langweilig... *schnarch*

:roll
 
wo hab ich es den in meinem beitrag schlecht gemacht ? ich habe nur gesagt das sie es auf freiwilliger basis akzeptieren könnten...
 
L$Dr4g0N said:
Jahrelang :rofl

du spasst ! was hat das mit cw.cc auser dass man dort treads posten tut? ich hab mich erst später angemeldet du votrottel! ich hab mich erst registriert als thunder den thread mit dem cheaten von blavckawk geöffnet hat.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom