• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Namensänderung!!

Joined
Jan 24, 2004
Messages
2
Points
0
Hi alle!!
Erstmal danke, dass Ihr mich in den Trial-Member Status aufgenommen habt.
Ich meldete mich mit dem nickname dan0829 bei euch an, heisse aber mitlerweile K2`Dackel und würde Euch bitten meinen Namen in der Memberliste zu ändern.

Danke im Vorraus, man hört oder "trifft" sich
Dackel

(dan0829@web.de) :D
 
hmm was wilst du genau das dein nick K2`Dackel in der member liste ist wir nennen dort die member nach ihrem board nicks weil dort hat keiner K` davor schaut dan blöd aus wen du der einzigste bist dan schauts hald ******** aus ich könnte dackel oder dan0829 her schreiben.
 
ne, lasst den NiCk daCkeL bleiben! Sonst kenn ich mich nicht mehr aus :D
 
da war vorhin keiner drin von den beiden nick


ok ich schreib schnell dackel rein.
 
Back
Top Bottom