• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Na wer is schon durch?

Moah - was hab ich mir an der Mission ...



... auf Zergus, wo Kerrigan in den Cocoon steigt und mit Flügel wieder herauskommt ...



... die Zähne ausgebissen.

Hab da rund 1 Stunde herumgetrickst und nicht geschafft.

Hab dann neu gestartet und bin dann Mass-Mutas gegangen. Easy Win :ugly

mass swarmhost haben gereicht auf schwer.
Hab 8mutas gebaut gehabt um den tyrannicon oder wie das ding hieß zu killn :D
ka ob das als spoiler zählt :P

btw lunak warum splashattack auf kerrigan Oo mega schlecht im vergleich zum Rest.
 
auf dem bild ganz oben da verwendest du den Splashattack von kerrigan
 
Welches Bild? Was fürn Splash? Hier sind nur die Credits und das Achievement
 
Es hat sau viele Achievements in dieser Kampagne geknallt!

Bin auch durch.
Fand das Ende aber irgendwie doof.

Ein WoL Ending wäre cooler.
 
Hab's nu auch noch mal genauer nachgelesen,danke ;P @ Lunak
Ich werd noch mal einen Achievement "run" machen müssen...^^
 
Bitte und join endlich mal die Gruppe :D
 
Fertig , zwar nur auf Schwer aber das reicht :D

Ich fand das ende gut und hätte gern die Protoss Kamp gezockt :D

Und Platin bin ich auch , wer hätte das gedacht meine letzten halbwegs ordentliche Spiele waren noch vor ne Masterliga Einführung ^^
 
Also mim ersten ... 6 + 1




[spoil=Kennen wir den?]
127565925-4.jpg
[/spoil]
Lunak dieser Post dieser Splash du troll
 
Ich bin mir fast sicher dieser Satz ist 1:1 aus dem deutschen ins englische übersetzt:anime

So als frage hat noch jemand Zurvan als Belohnung nich bekommen? Oo
 
Die Kerrigan Erfolge buggen auch nur rum. Manchmal zählen manche hoch, manchmal halt auch nicht -_-.
 
Die Buggen nicht, die Hälfte davon musst in einer Mission machen, Augen auf bei der Achievementjagd

Und was ist Zurvan für ein Erfolg? Planet Beschreibung...
Ok gefunden 20 Missionen auf Schwer abschließen, bekom ich demnächst zusammen
 
Die Kerrigan Erfolge buggen auch nur rum. Manchmal zählen manche hoch, manchmal halt auch nicht -_-.

Wusste doch das da was nicht ganz stimmt

Egal was ich mache ich kann mit dem Sprung nichts killen (zumindest zählt es für den Erfolg nicht )

Was bei mir auch nicht geht ist folgendes :

Erreichen sie mit Karrigan level70 , sie ist bei mir Level70 vor der letzten Mission dennoch habe ich den Erfolg nicht -.- (selbst beim 2ten mal durch spielen bekomme ich beide Erfolge nicht )
 
Die Buggen nicht, die Hälfte davon musst in einer Mission machen, Augen auf bei der Achievementjagd

Und was ist Zurvan für ein Erfolg? Planet Beschreibung...

Ja, belehre mich - genau. Bevor du klugscheisst, solltest dich mal vergewissern, dass ich nicht Achievements meine, die man in einer Mission machen muss, weil diese klappen problemlos. Es sind eben diejenigen, die man über das ganze Game verteilt machen kann. Und die buggen, jedenfalls bei mir. Kinetische Welle stackt schon ewig auf 24 rum z.B..
 
.)Springender Tod

Verursachen Sie 15.000 Schaden mit Sprungangriff

10.449 von 15.000

Bei mir hängt es egal wie oft ich die letzte Mission mache oder die Kamp von vorne neu starte bekomme ich kein DMG dazu



.)Erreichen sie mit Karrigan Stufe70 in der HotS Kamp

Meine Karrigan ist Stufe70 und selbst beim 2ten mal Spielen ist sie Stufe70 ... dennoch habe ich den Erfolg nicht



.)Meisterrungen des Schwarms

Erreichen sie mit Karrigan Stufe70 !
 
Ja, belehre mich - genau. Bevor du klugscheisst, solltest dich mal vergewissern, dass ich nicht Achievements meine, die man in einer Mission machen muss, weil diese klappen problemlos. Es sind eben diejenigen, die man über das ganze Game verteilt machen kann. Und die buggen, jedenfalls bei mir. Kinetische Welle stackt schon ewig auf 24 rum z.B..

Tja wer nicht Fähig ist von Anfang an ne brauchbare Fehlerbeschreibung zu posten ist nunmal ganz einfach unfähig.
Kinetische Welle musst du 50 Kills in einer Mission machen, die Taste F9 gibts schließlich nicht zum Spaß, aber hey is ja Klugscheißen wenn man sein Hirn gebrauchen kann...
 
Also ich bin von der HotS Kampagne begeistert. Die Zwischensequenzen fand ich überhaupt wahnsinnig gut. Außerdem wurde das erste mal bei Raynor und Kerrigan Tacheles über ihre Gefühle geredet, ich hätte mir gewünscht die Zwei wären zusammengekommen. :(
Die Rückverwandlung war dann aber eigentlich total nachvollziehbar für mich. Abgesehen von Raynor hatte ich nicht das Gefühl das irgendwas im SC Universium Kerrigan noch an die Menschen bindet. Der Trailer hat bei mir zuerst den Eindruck gemacht Kerrigan wäre Schizophren^^ Bin schon gespannt wies weiter geht in LotV!!

Edit:
Zu blöd das ich mir damals das geleakte Ende angekuckt hab. Dann wär die Überraschung am schluss größer gewesen. Ausserdem finde ich das Mengst einen viel zu schönen Tot hatte, der Bastard hätte viel Schlimmeres verdient!!
 
Back
Top Bottom