• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

na toll

Spoe

Guest
bah da zockt man 1.5 jahre ts denkt man ist gut..... dann kommt soein scheiss koreaner ssarang0 (crew*) und macht einen solange platt bis das selbstvertrauen voll im arsch is....

der wix0r hat das beste handling mit mk und tits das ich je gesehn habe... das is einer der einzigen player ausser destroy3r bei dem ich schon weis wenn ich start drücke das ich loose

da kann sogar patrick mal was dazulernen von dem typen

wer ist der wix0r? kann mir vorstellen das das killer kg ist
also sure2000 is es sicher ned... der zockt anders

cool hatte ich lange nimma ich fühl mich wie ein totaler newb
 
eheh das gefühl erleb ich auch bei anderen zockern, naja was solls, ich zock ja net um irgendwas zu rupfen sonder um meinen fun zu habn(das ich net gut bin, sprich ein newb weiss ich seit 3 jahren)
 
ich zock auch aus fun... aber ich zock sicher ned um zu looosen... das machen schon genug
 
Könnte qqqqiiilvlvliiiippppp sein , der hat son Handling :o
 
tjaja... ich bin aber wirklich n noob... un bin dabei mich zu bessern...
naja... hoffentlich lern ichs auch nochmal!
 
Back
Top Bottom