• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Na Dan mal los

Kein Problem :welcome Willkommen im UF :D

Weil ihr ja hier alle mehr oder weniger neu seid schenk ich euch noch gratis nen Link zu den Signatur Regeln :angel :geschenk
 
Ja ich heiße euch auch mal herzlichst willkommen :)

Bei fragen wendet euch einfach an mich :kek (oder auch clemens, stefros)

Viel Spaß noch.
 
~Danke~

Aber ich hab meine Signatur und will keine andere!!!!!!
 
Der Banner ist aber leider zu groß :( ich hab dir mal eben ein paar Alternativen gemacht die du dir downloaden und verwenden könntest...

20030125212202.jpg


200301252122022.jpg


nr3.jpg
 
Wenn jemand ein kleineres Banner braucht einfach zu Fix gehen oder mich per IRC oder msn kontaktieren , sowas geht schnell ^^
 
lol nils des hast a bissl verzerrt ^^
 

Attachments

  • zero.jpg
    zero.jpg
    20.2 KB · Views: 51
hi leute, ... !
Welcome !:D
Johannes, hast du jetzt msn, ich bin es jens/jay, wir wollten doch wie früher mal spielen ... !
 
herzlich willkommen

frage : seid ihr eigentlich ein yuri oder reiner ra2 clan ?
 
jo auch von meiner seite ein herzliches willkommen :D:D
 
Back
Top Bottom