• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

n00b n00b

Joined
Apr 4, 2004
Messages
6,361
Points
310
das ist das n00b n00b game^^

meine eigene erfindung^^

die regeln sind ganz einfach.....jeder muss den vorherigen poster einfach als nubbe beschimpfen.

gewonnen hat der, der einen als erstes 1000 mal mit n00b beschimpft hat :D

ich weiß....ein hammer kreatives spiel von einer hammer kreativen person :D

also go 4 teh fight ^^

gl & hf n00bs :D
 
Martin isn n00b, aber dafür braucht man doch nicht das Spiel, um das festzustellen :o
 
Mein Güte könnte bitte mal einer von euch Noobs dieses Theam schließen.Ist ja wiederlich!!
 
Kann mal wer den Kack-B00n über mir reporten plz ?!

€: B00n |= N00b :p
 
Last edited:
Booahh jetzt haben wir schon Gäste hier und der NOOb hat die Regeln verletzt!!Steinigt ihn^^
 
Noob <> Boon

weil Noob umgekeht = Umkehrschluss -> Boon = Pr0

Du n0000b :D
 
Dieses noobige getue von euch Noobs ist ja mal echt noobieolös!!!

boon = T-Boon = Essen, ihr Pros
 
Back
Top Bottom