mxz closed

dass er seine pósition als gaylord durch dich gefährdet sieht >_<
 
hehe, Marcel melde dich bei jaap, ob du bei ihm "bleiben" kannst ;)
Er hat nur einen schnulzigen Bruder, ich dagagen gleich 8 Geschwister !!! Bei mir wird es wohl nicht gehen :P (es sei denn du stehst drauf MOrgens wachGebrüll/geheult zu werden)

Ich denke mal das es ganz lustich wird mit dir :P und bei jaap, müsste das klappen, wenn er ganz liep fragt ;)

Wenn ich ihn sehe, vermutlich Samstag oder Sontag spreche ich ihn mal drauf an, wenn du es bis dato nicht getan hast...

jaap paddy momo deiner einer und ich werden uns dann mal gnadenlos ins koma saufen.Auch wenn paddy nichts trinkt ich werde dich sinnlos dichtlabbern
Öhmm ich bezweifle doch stark das einer von euch soviel shize labern kann wie ich... :P

Gogogo komm her Marci, ich brauch noch lustige stories für mein Buch xD
 
Dann lernst du die Rocking Brigade Ritterhude Ost kennenlernen
du kannst nur ein verb in einem satz verwenden, es sei denn du machst nebensätze da gehn dann noch welche rein, aber os mein lieber muss ich dir ne 6 in deutsch geben, tja, du bist kein star und raus :D

ma guckn was der kuschelbär sacht, gefragt hab ichn schon ;)
 
Ich kann soviele verben in satz kloppn wie ich will>_<

Deutsche sprache is mir ladde ;)
 
Vicious said:
Rocking(Name des ganzen) Brigade(Anzahl der leute) Ritterhude(Ort) Ost(nähere Besxchreibung des Ortes) O_o

Wo isn da das Problem du paddel.

da wars dir noch nich egal, komm wir brechen nochn streit vom zaun ^^
btw jaap sagt ich soll dich fragen ob ich bei dir unterkommn kann
wär schon doof wenns daran scheitert ^^
 
Back
Top Bottom