• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

MuMu's

Joho, bringst es wohl nicht mehr und sie brauch mal wieder nen jungen Hengst!?!! :D
 
Der italienisch bayrische Hengst bringts immer :) Sagen zumindest die Frauen. Die Betonung liegt auf der Mehrzahl !!!!

Wallach gefällt mir! Oder auch Grottenmolch triffts.

Ich habe mir gestern noch einen neuen Nick in Tiberian Twilight angelegt. Da bin ich jetzt Al_Bundy_MuMu. Den Nick muss ich jetzt aber erst wieder auf die Stufe 20 (General) bringen.

Al Bundy musste sein. Ich finde ihn authentisch und entspricht fast meinem Wesen :)

Steckbrief: Er liebt schöne Frauen, er leidet in der Arbeit, er liebt Football (ich eben Fußball), er sieht sich primitive Fernsehsendungen an, er liebt seine Fergusson und seine Nachbarin nennt er Hühnchen.
 
Last edited:
Bin jetzt auf Stufe 3!!

Welche Stufe habt Ihr eigentlich bis jetzt erreicht?
 
Bin jetzt Stufe 4!!

Übrigens brauche ich gar keine Minute :p Bin schneller als Al :)
 
Dann habe ich euch ja bald eingeholt.... :D

Ich schätze mal so in 3 bis 5 Tagen!
 
Was mache ich denn am Besten mit den albernen Zwergen?

Kann man sich denn davon keine Aufstiegsstufen kaufen?

Was mache ich mit den restlichen 72 Zwergen??? 103 habe ich schon an die Sparkasse verkauft und mich dann aufgerüstet und das Fahrrad getunt.

Das dauert dann wohl doch etwas länger als 3-5 Tage :)
 
Verkaufe Zwerge niemals an die Sparkasse! Das bringt dir zu wenig Geld. Verkürze lieber damit die Wartezeit für kämpfe gegen Gegner die dir viel DM bringen. Das würde ich aber erst machen wenn du genug aufgerüstet bist, damit du auch sicher gewinnst!

An deiner Stelle würde ich deine Zwerge jetzt sammeln bis Stufe 10 und dir dann Boah Ey Klamotten im Shop kaufen ;)
 
Nur mal so als Rechenbeispiel:

Du bekommst bei der Sparkasse für 400 Zwerge 16000DM.

Wenn du die 400 Zwerge für kämpfe ausgiebst und du im Schnitt 50DM pro kampf bekommst sind das schon 20000DM. Ausserdem bekommst du Respekt und besiegst Gegner Respektvoll (Das bringt dir wiederum weitere Punkte in der Vitrine).

Du musst die Gegner halt finden die viel Geld in der Tasche haben, aber die gibt es wie Sand am Meer ^^. Ich finde z.B. oft Gegner die mir pro Kamp über 400DM geben. Die werden dann natürlich gleich 10x verkloppt. :D
Das beste Indiz für Gegner die du besiegen könntest ist: Gleiche Stufe wie du und weniger Respekt.
 
50 DM im Schnitt??

Ich bekomme im Schnitt 2-3 Mark ?! Und ich habe schon einige verkloppt.....


Da brauche ich noch etwas mehr Glück bis ich mal so einen Deppen finde :D
 
Und wann schaffste Stufe 6? Damit ich dir endlich ne Einladung schicken kann ^^
 
Arrrgggghhhh - Stufe 6 schaffe ich wahrscheinlich erst am Samstag!
 
Mann, mir fällt gerade ein, dass ich ab Montag 2 Wochen im Urlaub bin.

Ich hoffe Ihr habt mich bis nach dem Urlaub nicht wieder vergessen :) :sick

Bin aber rechtzeitg zum Champions League Finale wieder da, um die Bayern zu feiern!!
 
Hmmm... Das ist nicht gut, dann kommste ja in BK nicht weiter, ich glaube du musst deinen Urlaub absagen :D
 
Lächerlich... Bin jetzt Stufe 5!!

Aber Stufe 6 wird heute wohl nichts mehr. Die Fortschrittspunkte genügen einfach nicht.

Mache jetzt eh schon die Tagestour auf schwer und nicht mehr auf leicht.
 
Schwere kannst du aber verlieren, dann bekommste gar nix. Leichte schaffste immer!
 
Back
Top Bottom