• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

MuMu's

Und was ist mit dem Tagesquiz? Da bekommste ja auch nochmal Fortschritt für!
 
Alles schon gemacht :)

Evtl. schaffe ich heute doch noch die Stufe 6! Bin jetzt im Arbeitsamt. Sollte bis 19 Uhr klappen !!!!

Opi gibt Gas :eye Der scheiß Rollstuhl ist aber zu klapprig :)
 
So bin jetzt Stufe 6!! :eye

Habe aber Heute keine Zeit mehr. Bin heute Abendessen bei einem Griechen :)

Morgen oder auch Heute kannst mich ja in den Verein einladen. Oder muss ich mich selbst bewerben? Wie ist die Reihenfolge?

Lecker Essen gehen :D - R Ü L P S - Tschuldigung, bin ein Bauer :)
 
So bin jetzt beigetreten!

Stufe 7 bin ich auch schon :)

ABER:

Noch viel schöner ist, dass ich morgen Nachmittag zum F.C. Bayern feiern gehe. Marienplatz lässt grüßen!! :D
 
Ja, aber erst am Dienstag in der Früh um 6 Uhr geht der Flieger.

Bis Montag Nachmittag kann ich noch ein wenig kämpfen :)
 
Der Urlaub war sehr erholsam und wie immer zu kurz! Wir hatten eine Finca im Norden von Mallorca mit 10.000m² Garten und Privatpool. Das Haus lag sehr einsam, genau so wie ich mir Urlaub und Erholung vorstelle.

Wir sind sogar nach Arenal gefahren um wenigstens einmal den "Ballermann" zu sehen. Was soll ich sagen... Wenn man nicht selbst 5 Promille hat ist das ziemlich unlustig und widerlich. Aber mit 5 Promille bestimmt lustig :)


Nun beginnt wieder der Ernst des Lebens :) Ich muss mich ein wenig um die Veteranen-MuMu kümmern.
 
Back
Top Bottom