Motek (Nod) vs kenny99 (Scrin) - Masscounter

Joined
May 3, 2005
Messages
335
Points
265
Ich wollte zur Abwechslung auch mal ein Replay posten...

Zugegeben es ist nicht so microlastig aber wer eine Antwort auf Schocktrooper-Seeker-Busserspam sucht wird ihn hir finden.

Für Tips und Anmerkungen bin ich dankbar.
 

Attachments

  • Counterspam.zip
    60.1 KB · Views: 19
Audiocomment :D

Beide Spieler bevorzugen es erstmal eine Große Armee aufzubauen und dann anzugreifen, daher über lange Zeit "etwas" langweilig, aber gut :)
 

Attachments

  • AC3.zip
    851.4 KB · Views: 19
Danke für die Kommentierung stefros... ;)

Hab mich etwas schwer getahn am Anfang mit der Eco... muss da noch nen bissel üben damit ich shadows und eco gleichzeitig auf die Reihe kriege...

Die WF das techen und scouten kam auch etwas spät dann hätt ich auch den turm eingenommen....

Vielen dank für die vielen Tips.
 
Back
Top Bottom