• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Moon Forever

gl hf

R0sterX NEED CLAN sagt:
k np i join moon if i can
R0sterX NEED CLAN sagt:
l8tr gl
R0sterX NEED CLAN sagt:
old m8
stefros sagt:
k l8r
 
und was ist nun eigentlich aus moon geworden?
spielt alex noch?
kommt nun obi back?

btw hi neptun :D
 
phil und matze hätten nicht champ joinen sollen, dann wäre mehr los..mehr games etc...
 
Original geschrieben von obiwaannn
boah wir bestehen jetzt seit mai dieses jahres und rulen jeden monat ab! min top 10 war immer drin meistens sogar top3 platz 1 nur zwischenzeitlich , respekt an das team.

aha
 
du glaubst wohl den spam sehe ich nicht sudi heheheheheheeehehehehehehehehehehehehheheheheeehehehehehehehehehehehehheheheheeehehehehehehehehehehehehheheheheeehehehehehehehehehehehehheheheheeehehehehehehehehehehehehheheheheeehehehehehehehehehehehehheheheheeehehehehehehehehehehehehheheheheeehehehehehehehehehehehehheheheheeeheheheheheheheheheheheh
 
Hört doch auf zu spammen oder versteht ihr nicht? ihr könnt das bei rap-1 forum machen.
 
Back
Top Bottom