• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

[Mod] No Super/Ultra Weapons

Joined
May 8, 2006
Messages
152
Points
0
[Mod] No Super/Ultimate Weapons

Jeder kennt das Problem: Alarmstufe Rot 3 bietet nicht von Haus aus eine Möglichkeit, die baubaren Superwaffen auszuschalten. Dieses Package beinhaltet zwei kleine Mods, mit denen dies nun möglich ist. Das Ganze funktioniert praktischerweise vor Spielbeginn, indem man das Häkchen bei der entsprechenden Option setzt. Allerdings geht dies auf Kosten der zufälligen Bonuskisten, die ich bewusst entfernt habe.

Mod #1: NoSupW-1 (v1.0)
- Ultimative Waffen wie Proton Collider sind bei aktiver "No Ultimate Weapons" Regel nicht verfügbar.
- Zufallskisten entfernt.
Mod #2: NoSupW-2 (v1.0)
- wie Mod #1, entfernt jedoch auch die Superwaffen wie Chronosphäre.
 

Attachments

  • NoSupW.zip
    146.3 KB · Views: 21
Last edited:
Kannst du deine tolle Meinung auch begründen wenn du schon beleidigend wirst?
 
?? wie dumm is der mod bitteschön

Ich bekomm hier gleich Plague :nono

Warum ist sie dumm?
Es gibt mehr als genug Leute die sich immer einen Button fürs An/Ausschalten der SWs gewünscht haben, schon für TW/KW, ZH weiß ich grad noch ob es hatte.

Es ist jedem selbst überlassen das zu nutzen oder nicht, alles rein subjektiv, ich geh auch nicht in nen Thread zu einer HL2 Mod und sage wie dumm ist die denn nur weil ich sie nicht nutzen will.

Sollte es sich dabei aber um das anmerken eines Bugs etc handeln dann möge er sich bitte besser ausdrücken, den Fehler schildern und keine sinnentleerten, provokanten Posts hinterlassen, dankeschön

Und es heißt verdammt nochmal immernoch DIE Mod, ich raste aus @_@
_____________________

b2T
Find ich gut Dibi, hatte zwar nie was gegen SWs aber schön wenns sowas gibt, geht das auch bei TW? Denk mal da würde das auch einige interessieren.
 
geht das auch bei TW? Denk mal da würde das auch einige interessieren.
Theoretisch schon. Ich modde aber nicht mehr für TW und hab auch das SDK nicht mehr drauf. Ich würde die Sache dann mal Bibber überlassen. Er hat ja den source dieser Mod hier. :p
 
Nur um Kasian sein Horizont wachsen zu lassen - In ZH gabs die Funktion :)
 
Back
Top Bottom