• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

MnAtO will zu -n3w- (bewerbung)

Bewerbung

Hallo -N3W- zocker ich wollte fragen ob ihr noch ein guten member für euer clan gebrauchen könntet.

Da ich schon lange erfahrung mit Ar2 gemacht habe und da ich jeden Tag spiele fine ich das ich gut bei euch reinpassen würde, und wir viel Spass mit einander haben würden.

Würde mich sehr freuen über eine Antwort von euch.

Ihr könnt mir mailen unter Roman.Kulik@t-online de
oder ihr erreicht mich unter msn trafka@hotmail.com



:pp :pp :pp :pp :pp :pp :pp :pp :pp :pp :pp :pp :pp :pp :pp :pp

Jetziger Ar2 nick We3DpOwEr
 
Original geschrieben von ccyuri
HI,

ich bin´s, martin
16 years, und ein hübscher prachtkerl:D

und spiele nunmehr kaum YR sondern eher ar2, da ist mehr los

habe mir eurm micha schon ne menge gezoggt und behaupte mal, dass ich ein bisschen kann :wasser

bin voll der :newbie hier, aba ich denke wir würden gut auskommen :p

:angel

:bravo würd mich freuen wenn ich kommen dürfte :bravo

zogge viel und regelmässig
:kek

Yo martin mein bruder Patrick meinte er wollte noch mit dir reden hast du heute abend zeit ? er ist jetzt raus aus @soad- ..
Denke er will wie in yr immer mit dir in einem clan sein
hehe, freche smileys hier

c ya , Martin
:kek
Naja melde dich dann mal
 
bei bo-om, und PENl$ hat der we3dpower ne absage bekommen :D ... nun versucht er es bei euch lol ;)
 
löl hat überhaupt schon einer mal ein test game gegen ihn gemacht ???
vielecht is er ja gut vielecht is er ja gut und sucht einen clan zum pushen ???
wer weiss wer weiss wer weiss
 
lol du spammer , was du kannst kann ich schon lange ! 3 2 1 schick den post genau JETZT ab lol :D
 
Back
Top Bottom