Mission 8: MARV-Alarm

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410
Missionsname: MARV-Alarm (MARV Rising)
Auftrag: Halte die Neuentwicklung der GDI auf, sonst ist der Erfolg von Nod in Gefahr!

M8-MARVRising.JPG


Nicht besonders problematisch. Ihr solltet nur vielleicht schon am Anfang eure Basis expandieren und das mittlere Tiberiumfeld sichern - außerdem dann während der Countdownzeit oben an der GDI Waffenfabrik eine kleine Basis hochziehen. Sobald ihr den Redeemer habt kann euch sowieso nichts mehr stoppen.


Probleme bei der Lösung? Anmerkungen? Na dann los :p
 
Okay ich bin nun nicht wirklich ein guter Spieler.
Hab mich bei dieser Mission mit dem Redeemer abgemühtl.
Ehrlich ich fand den schrottig. Der ist mir 2 - 3 zusammengeschossen worden und der MARV
war nicht mal angekratzt.
Keine Ahnung, was ich falsch gemacht habe.

Klar hab ich ne Lösung gefunden irgendwie die Mission erfolgreich abzuschließen, aber das Redeemer Dingen war da eher ne Randerscheinung.

Naja, versuch es gleich nachher noch mal. ;)
 
Gegen den Marv ist der Minedrop ein Segen! Der MARV in der Mission ist ja so blöd und fährt komplett durch das Feld, wodurch er am Ende noch 50-65% seiner Energie hat. Den Rest erledigen dann die Läuterer.

Den Rest der Mission kann der Specter erledigen.
 
vieles was in der kampange gesehen wird, is nicht gleich dem im gefecht und multiplayer. nehmen wir mal den Primetempel aus TW. man konnte sogar mit 100 mammuts draufballern und er hatte noch nicht mal nen kratzer. vieles wird einfach durch skripte geändert, damit die mission nicht zu lang oder kurz ausfällt, oder damit der spieler dies und das tut, um weiter zu kommen

EDIT: 3 marvs zu schroztten is schon hart. vorallem dann, wenn se die haustür einrennen. zum glück wurd der dritte vom redeemer erledigt

ich empfehle 4 zusätzliche anti-air und 3 obelisken zu bauen. diese werden durch upgrades und strahlenkanonen verbessert. mit je 10 avas specter und venoms die base plätten. 10 stealths in der hinterhand behalten und für die verteidigung der marv-fabrik 3 obelisken und 4-5 antiair. mit dem redeemer samt dem rest der obigen armee sollten die zocom-bases ein kinderspiel sein.
 
Last edited:
die einfachste mission im ganzen spiel...........

eichfach ne rießen eco hochziehen, bevor man die rekultievierungseinheit einnimmt.....

ich spiel das genau so wie sir beat-u
 
Ich baue immer eine Barriere.

ALso Shredder bauen, die 3 türme nebeneinander wie ein wall, den knoten möglichst weit hinten und dazwischen die raketen infantery.

mit stimme kanes und/oder upgrades unterstützen und schon hat man eine nicht überfahrbare vieles konternde billig-deff :D

(bei der mission natürlich masslos übertreiben, da man ja weis wo er kommt :ugly)

laser könnte man auch nehmen, kosten aber unnötig viel ($und Energ.) und bringens eh nicht wirklich...
 
ein wahres Wort eines noobes ich finde es immer wieder lustig zu sehen wie noobs denken das ist so lolig/süß
 
Back
Top Bottom