- Joined
- Mar 31, 2007
- Messages
- 116
- Points
- 0
Schwierigkeitsgrad: Mittel
-----------
Diese Mission ist am Anfang eigentlich recht fordernd, doch mit einem kleinen Kniff kann man sich viel Stress ersparen.
Zu Beginn landet man am Strand, bekommt Bauhof, Raffinerie und zwei Kraftwerke vorgesetzt. Primärziel ist Dr. Girauds Labor im Nordwesten, doch am Bonusziel kommt man sowieso vorbei, weshalb wir uns zuerst darauf konzentrieren.
Die Basis am Strand sollte man auf keinen Fall als Hauptbasis benutzen, da der Computer hier zunehmend oft und aggressiv angreift, je länger man sich dort einigelt. Daher solltet ihr umgehend einen Botschafter in Auftrag geben, den ihr in Begleitung der Flammenpanzer am unteren Rand des Plateaus entlangführt.
Währenddessen baut ihr in eurer Basis bereits Kran, und zwei Raffinerien, die ihr zusätzlich an das Feld im Strand stellt. Außerdem Shredder-Türme, die ihr an der Nordseite der Strandbasis platziert. Gebt dann Kommandozentrale und Hand von Nod in Auftrag. Die Hand platziert ihr neben dem bereits verankerten Botschafter.
Dort bildet ihr 3 Ingis aus, um die für die Mission unbedingt erforderlichen Silos und den Tiberiumturm direkt westlich eures Botschafters einzunehmen. 10000 Credits mehr machen die Sache deutlich leichter Gebt jetzt ordentlich Cabal-Bekenner in Auftrag, Geld habt ihr in wenigen Sekunden sowieso in Mengen.
Jetzt könnt ihr auch die Laser-Panzerabwehrtürme bauen, davon auch nochmal 3 Stück an der Nordseite der Strandbasis verteilen, sowie 1-2 Anti-Air-Türme. Sieht die Verteidigung in etwa so aus, reicht das massig und ihr müsst euch um die Basis nicht mehr kümmern, außer ab und zu mal reparieren
-----------
Diese Mission ist am Anfang eigentlich recht fordernd, doch mit einem kleinen Kniff kann man sich viel Stress ersparen.
Zu Beginn landet man am Strand, bekommt Bauhof, Raffinerie und zwei Kraftwerke vorgesetzt. Primärziel ist Dr. Girauds Labor im Nordwesten, doch am Bonusziel kommt man sowieso vorbei, weshalb wir uns zuerst darauf konzentrieren.
Die Basis am Strand sollte man auf keinen Fall als Hauptbasis benutzen, da der Computer hier zunehmend oft und aggressiv angreift, je länger man sich dort einigelt. Daher solltet ihr umgehend einen Botschafter in Auftrag geben, den ihr in Begleitung der Flammenpanzer am unteren Rand des Plateaus entlangführt.
Währenddessen baut ihr in eurer Basis bereits Kran, und zwei Raffinerien, die ihr zusätzlich an das Feld im Strand stellt. Außerdem Shredder-Türme, die ihr an der Nordseite der Strandbasis platziert. Gebt dann Kommandozentrale und Hand von Nod in Auftrag. Die Hand platziert ihr neben dem bereits verankerten Botschafter.
Dort bildet ihr 3 Ingis aus, um die für die Mission unbedingt erforderlichen Silos und den Tiberiumturm direkt westlich eures Botschafters einzunehmen. 10000 Credits mehr machen die Sache deutlich leichter Gebt jetzt ordentlich Cabal-Bekenner in Auftrag, Geld habt ihr in wenigen Sekunden sowieso in Mengen.
Jetzt könnt ihr auch die Laser-Panzerabwehrtürme bauen, davon auch nochmal 3 Stück an der Nordseite der Strandbasis verteilen, sowie 1-2 Anti-Air-Türme. Sieht die Verteidigung in etwa so aus, reicht das massig und ihr müsst euch um die Basis nicht mehr kümmern, außer ab und zu mal reparieren
Attachments
Last edited: