• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Mission 4: Eine große Geste...

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410
Missionsname: Eine große Geste... (A Grand Gesture)
Auftrag: Setze ein Zeichen, das zeigt, dass Nod wieder zu alter Stärke zurückgefunden hat!

M4-AGrandGesture.JPG


Nehmt auf jeden Fall das Sekundärziel ernst, die Purifier zu erobern. Mit ihnen ist die Mission kein großes Problem, man sollte sich nur am Anfang auf ein paar Luftangriffe vorbereiten (zB direkt schnell auf einen Luftabwehrturm techen und vorne an die Basis stellen).

Probleme bei der Lösung? Anmerkungen? Na dann los :p
 
Bin ich der einzige, den die Wolverines extrem ggenervt haben? Die gehen ja übelst ab und killen ne Menge (vor allem an Gebäuden)....
 
Ja, das muss das APAmmo Upgrade sein. Ich durfte die Mission gleich neustartet, weil ich naiv davon ausgegangen bin, man dürfte sich die Husks ohne Probs holen -5k und einige Engis später hab ichs dann eingesehen *g*
 
Jo wurde da auch ersmal von Wolverines gePWNT, die sind echt hart... und dann noch dauernd die Titten und der Rak Man Harrass von unten auf die Kraftwerke.

Naja wenn man aber dann erstmal seine 12 Läuterer repariert beisammen hat wirds recht easy.
 
Man braucht sie garnicht mal reparieren einfach Aggressiv stance durch ^^"
 
ich hab auch ers nach dem 5 mal versucht zuerst die läuterer einzunehmen. ein paar raks als anti-air haben vollkommen gereicht. nachdem meine armee groß genug war. hab ich die talons mal überrannt
 
Back
Top Bottom