• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Mission 2: Rechtmäßiges Eigentum

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410
Missionsname: Rechtmäßiges Eigentum (What is rightfully ours)
Auftrag: Erobere die Stealth-Technologie von GDI zurück, die gerade daran forschen.

M2-WhatIsRightfullyOurs.JPG


Ich denke, dass diese Mission verbugged ist. Die GDI Basis oben links in der Ecke startet teilweise mit, teilweise ohne Kaserne. In der Version mit Kaserne ist die Mission ziemlich schwer, ich bin 3x gescheitert. Danach kam die Version ohne Kaserne, die ist ziemlich einfach.

Sofern keine Kaserne in der GDI Basis ist, habt ihr es eigentlich nur mit Titans und Wolverins zu tun, daher solltet ihr von Anfang an fast nur auf Panzer gehen. Ganz zu Beginn habt ihr es kurz mit Hammerheads zu tun, so das eine kleine Zahl von Anti-Air sicher nicht schadet.

Falls jemand die Version mit der Kaserne schaffen sollte, dann kann er hier ja mal sagen, wie er das angestellt hat :p In dieser Version hat man viele Wellen von Mech/Racketen-Trooper Kombinationen von allen Richtungen zu bekämpfen.

Probleme bei der Lösung? Anmerkungen? Na dann los :p
 
zur Kasernen-Version:
bei mir kamen viele Raks, aber fands nichtg unbedingt schwer
man baut ein paar Raks gegen die Titane und Scorps, baut seine Basis ganz normal ohne Kran auf und falls Inf kommt, versucht man eben, diese zu überfahren

man baut natürlich auch ein bis drei Abehrtürme

Sinn der Mission ist ja nicht, die GDI Basis zu zerstören, ich hab mir einfach gleich zu Beginn die drei Tib Türme geschnappt, bevor mein main Feld leer war, mit expander geext

und dann eben Scorps, ein paar Raks und ein paar Venoms, dann ein, zwei Ingis mitnehmen zum Zielpunkt und dann das eben alles killen
man sollte eben Dozer erforschen, die Einheiten bashen und dann den vernichteten Behemoth vielleicht am besten bergen
die Minen habe ich auch genutzt

Inf, die angelaufen kommt, einfach überfahren


was mich daran stört ist, dass ich eine der Datenbanksätze nicht bekommen habe... hat einer alle? werds gleich noch mal spielen, hatte ggehofft hier nen Hinweis für die Datenbanksätze zu finden


edit:
mir hat der Schwere Sammler der GDI gefehlt -.-
wegen den paar Zeilen Text nochmal die ganze Mission gespielt

als ich dann in die GDI Basis hineingefahren bin mit meinen Scorps und den Raks hinterher, hab ich, als ich schon dabei war, alles kurz und klein geschossen... kein dummes GDI Gebäude stand noch

die Mission sollte also zu schaffen sein^^

lustig war dann, als Kane vor dem GDI Kommandeur warnte, dessen Basis längst vom Erdboden gefegt war

Scorp Spam ftwin^^
 
Last edited:
Hier die ausführliche Version der zweiten Mission, da die Steel Talons der GDI hier sehr aggresiv vorgehen. Baut ein Kraftwerk, eine Raffinerie, sowie nach Links, Oben und Rechts ausgerichtet je 2 Laser und 1 Shredderturm ( zusätzliche Kraftwerke nicht vergessen!). Beim dritten Video-Uplink müsst ihr sofort eine Flugabwehrstellung errichten um die Hammerheads vom Himmel zu holen. Ab diesem Zeitpunkt greift die GDI an. Durch die Verteidigung kommt sie jedoch nicht und stellt die Angriffe ein. Erforscht in der Zentarle die verbesserten Abwehrtürme. Nun habt ihr 4 Geschütze pro Knotenpunkt.
Erschließt die beiden Tiberiumfelder im Osten mit 5 Lastertürmen nach Norden ausgerichtet. Nun fangt ihr an Venoms und Scorpions in Massen zu bauen. Auch in der Zweitbasis Scorpions zur Verteidigung der Sammler bauen. Packt einen Saboteur in einen Carryall und weist ihm eine Gruppe zu. Dann gehts mit ca 20 Venoms nach Norden. Der Westzugang zum Labor hat keine Flugabwehr und mit den Titanen und Wolverines werden die Venoms spielend fertig (Behemoth für Geheimdiesteintrag killen!). Die Scorpions nehmen derweil den Rest der Base auseinander.
Ist alles GDI-Frei, holt den Carryall her und nehmt das Labor ein. Zieht mit allem was ihr habt zu der GDI-Basis und macht alles platt. (eigentlich muss das Labor nur verteidigt werden, aber wenn ihr alle Geheimdiensteinträge haben wollt, müsst ihr einen der Sammler der Talons zerstören). Mit mindestens je 30 Venoms und Scorpions sollte keine feindliche Einheit auch nur aus der Basis kommen können, womit auch das Bonusziel erreicht wird (das Labor darf nicht mehr als 50% Schaden nehmen). Haltet 5 Minuten durch und die Mission ist gewonnen.

Der Schwierigkeitsgrad der Mission war \"Schwer\".
 
Back
Top Bottom