• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Mission 13: Die Bergung des Tacitus

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410
Missionsname: Die Bergung des Tacitus (Tacticus Regaines)
Auftrag: Tacticus bergen! Aber schnell!

M13-TacticusRegained.JPG


Der letzte Kampf. Ärger machen vor allem die vielen Inf-Einheiten, die sich nicht mit den sonst so glorreichen Massen von Avataren stoppen lassen. Ansonsten ist einfach Ausdauer gefragt, immer wieder Einheiten pumpen.

Probleme bei der Lösung? Anmerkungen? Na dann los :p
 
was lustiges im Spoiler

GDI hats nicht so mit funktionierenden Schilden:
GDI-Schild.jpg



Diesmal hab ich den Start mit 5-7 Bauhöfen und Obelisk, Quad-Turret Spam durchgezogen, ist stressfreier als Massen an Einheiten pumpen, am Ende sind dann aber 40 Avatare + 20 Venoms praktikabler.
 
was lustiges im Spoiler

GDI hats nicht so mit funktionierenden Schilden:
GDI-Schild.jpg



Diesmal hab ich den Start mit 5-7 Bauhöfen und Obelisk, Quad-Turret Spam durchgezogen, ist stressfreier als Massen an Einheiten pumpen, am Ende sind dann aber 40 Avatare + 20 Venoms praktikabler.

zum spoiler

lol, ich würd ma sagen, wenn die GDI-forscher mit ihrer arbeit am tacitus genauso schlampig waren, dürften die nicht viel rausgefunden haben :p


mal ohne mist, diese tacitus-bergungsmission sind penetrant, oder? wie oft hat man das teil in der c&c geschichte schon bergen, transportieren, wieder bergen müssen? 5 mal? :z
 
Na und? Wie oft hat man allein in CNC3 +KW die Schlacht am PrimeTempel gekämpft? 3 mal mindestens :P
 
Fand die leicht, paar viele avas und dann venoms mit dem anti inf laser ausrüsten und die zonetrooper fallen wie fliegen :D

dann viele cyborgs und es sollte kein problem sein. die GDI gegenwehr ist zwar heftig aber recht stupide gemixt und gut zu kontern.
 
Diese Mission war schon fast die leichteste im Game. Massig Venoms gepumpt und PP's gekillt=Basisverteidigung down.Mit 20 verbesserten Venoms schafft mans spielend leicht auf schwer.Naja und so wie die Mission war so war auch das letzte Video, öde
 
MIST! Hätt ich das doch vorher gelesen! Dass man am Schluss doch noch Avas braucht! Mein Ingi war 1m davor dann is das Ding in die Luft geflogen! :(
 
Back
Top Bottom